Gästebuch



Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in das Gästebuch der Homepage des MC "Möve" Cuxhaven-Sahlenburg e. V. einzutragen. Über Lob, Verbesserungsvorschläge, Kritiken usw. sind wir jederzeit dankbar.#0D#0A#0D#0AWir weisen darauf hin, dass anstößige, beleidigende oder verleumderische Eintragungen und Äußerungen, die keinen Bezug zum Bahnengolfsport oder zu dieser Homepage haben, vom MC "Möve" Cuxhaven-Sahlenburg e. V. sofort gelöscht werden.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
Maik Seelze schrieb am 20-01-2002, 14:19:51:
Neuen Vorstand des BGC Seelze:
1.Vorsitzende Ursula Walter
2.Sportwart Frank Walter
neu gewählt am 19.01.02
 
Bianca ten Voorde Bremen schrieb am 13-01-2002, 12:45:00:
Na ihr Möven!
Habe heute das erste mal eure page betreten finde sie total super. Die Bilder sind echt witzig. Viele grüße auch en die anderen Sportskollegen. Bis in Göttingen!!!
 
Stefano Morello Italy schrieb am 09-01-2002, 17:13:58:
Smile Hello!

This is the first time I surf your pages. Good job!

MSC San Romolo has a web site too. The URL is http://www.minigolf-sanromolo.it You can find there a lot of infos about our club...and do not miss our game "Caccia Grossa #2". Many German players are running up for the final prizes.
 
Nico Wycisk schrieb am 01-01-2002, 21:20:42:
Liebe Bahnengolfer! Seit dem 1. 1. 2002 ist meine neue Bahnengolfhomepage online. Schaut Sie euch doch einfach einmal unter http://www.bahnengolfsport.de an. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich würde mich sehr über Turnierberichte, Bilder, Pistenpläne oder Vereinsvorstellungen per E-Mail freuen. Meldet euch doch einfach einmal bei mir: info@bahnengolfsport.de Liebe Grüße, Nico Wycisk
 
Ralf Kapelle Celle schrieb am 29-12-2001, 21:02:10:
Hallo Ihr Möve`n !
Meine Familie und Ich wünschen euch allen einen guten Rutsch und gut Schlag im neuen Jahr. Ich werde mich hier garantiert öfter mal blicken lassen. Wäre schön wenn ihr euch mal melden würdet !
 
Christian Somnitz Cuxhaven schrieb am 30-11-2001, 02:21:56:
Hallo Mirko,
danke für Deinen Eintrag in unserem Gästebuch. Da habe ich mich persönlich sehr drüber gefreut. Ich wäre wirklich begeistert, wenn ich Euch bei unserem Elbe-Weser-Pokalturnier treffen würde. Daß wir zu Euch kommen, ist ja mittlerweile Ehrensache und für mich sogar schon eine erfreuliche Pflicht. Anders kann man das nicht bezeichnen.
In diesem Sinne, Mirko wünsche ich Dir und allen anderen Kielern ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Christian
 
Mirko Riecken Kiel schrieb am 29-11-2001, 16:57:34:
Hallo Christian,
habe Heute bereits für den 10. Mai 2002 mein Urlaub eingereicht. Hoffe das alles so durch geht.
Du siehst, das ich Euer Turnier nicht vergessen habe ! Eure hompage ist doch Super !Bin leider erst jetzt dazu gekommen, Eure page zu Besuchen.

Viele Grüße an alle und ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!

Mirko
 
Peter Hickert Bochum schrieb am 27-11-2001, 19:25:48:
Hallo meine liebsten "Fischköppe" Wink
Eine schöne Seite habt ihr da gemacht,gefällt mir sehr gut.
Wir sehen uns..beim xxvI E-W-PT
Gruss von allen Ardeyern die im nächsten Jahr unter anderem Namen auftauchen werden Smile
 
stopi Hannover schrieb am 16-11-2001, 14:49:26:
Hey Möven,

auf einer Surftour in die Vergangenheit bin ich über Eure Page gestolpert und habe mich sehr über die Fotos und die Ergebnislinks gefreut.
Macht weiter so, bis neulich,
stopi
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.