Gästebuch von www.bueber.4president.de


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
WEBMASTER schrieb am 09-07-2002, 23:05:45:
Hallo Rüdiger du Arschh. Fickk dich in dein schwwwules Knie. Meine HP ist eigentlich voll geil! Ich brauche nur noch ein paar Jahre Zeit zu Dreckksau! Schließlig habe ich erst 2 Jahre an ihr gebastelt
 
Rüdiger Schwennigenrode schrieb am 14-04-2002, 12:27:30:
Hey Alex, du solltest mal wieder was an deiner HP machen. Warten schon seit ewigkeiten auf die Funpics. Tschüss du alter Babbsack
 
Osama BIN Laden Buxtehude schrieb am 17-02-2002, 15:27:36:
Alex du dummer piep deine HP ist der letzte Dreck du blöder piep
 
Anton Tirol schrieb am 08-08-2001, 19:05:05:
Servus Pidaras!! Wie gehts dir? Hast du ne Arbeit gefunden? Hoffe, sonst verzweifelst du mir noch!! Schöne Grüsse an Valentin und Inna!! Meld dich mal. Kannst dir ja unter unserer Hompage mal anschauen in welchen Zimmern ihr pennen werdet! MfG Ingo.
 
Hapag Lloyd Lloydistan schrieb am 16-07-2001, 15:56:10:
Hey Du! Ich habe erfahren, dass Du uns für ne Türkische Fluglinie gehalten hast, aber das stimmt nicht! Wir sind eine Deutsch-Amerikanische Fluglinie und gehören der Tuigruppe an! Guten Flug.
 
Bimbo Bimbostadt schrieb am 16-07-2001, 15:51:09:
Hallo Du alter Gangster! Du Po ich dachte, dass das Pam Video cool ist, aber das ist nur ne Verarschung. Schmutz!
 
Slavik Kassel schrieb am 06-07-2001, 21:01:25:
Voll geil! Ich will auch!!!!
 
Fathi schrieb am 26-06-2001, 16:35:23:
Hey Olum! Krasse Seit Du hast! Aber, alter mehr Frauenbild ich will!
 
Olaf schrieb am 26-06-2001, 16:34:00:
Hm, ist nicht schlecht, hm. Aber, hm, Download funktioniert noch nicht, he! Hm, machs gut!
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.