Gästebuch von Chaosmädl

Willkommen im Chaosgästebuch*cfg*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [10] 
*Engelchen** Oberhausen schrieb am 04-11-2001, 16:02:27:
Hallo chaos,möchte mich herzlich für die wundervollen Tage bedanken! War schön dich und Brusher kennnengelernt zu haben.

knuddel bussi an euch zwei

Engelchen
 
*Engelchen** Oberhausen schrieb am 03-10-2001, 10:41:48:
Hallo Chaosmädl, herzlichen dank für deinen eintrag ,habe mich sehr darüber gefreut .Da man sich so selten liest.Hoffe es geht euch gut und das man sich mal wieder liest.
Bis dann
Gruß Engelchen
 
BRUSHER Rosenheim schrieb am 01-10-2001, 06:33:49:
Hallo mein Chaotischer Schatz!!!

Wollte mal wieder was hier lassen in deinem GB.
 
*Engelchen** schrieb am 22-09-2001, 19:54:19:
mal dir liebe Grüße da lass
 
sunny schrieb am 21-08-2001, 06:03:04:
schöne grüsse aus wien...Smile
U
N
D
einen dicken schmatzer dazu....

sunny_cat
 
Teufelsmaus Münster schrieb am 14-07-2001, 22:00:07:
huuuuuuu was sehen meine äuglein... ein neues gästebuch....

hm lieber nen qualitativen eintrag als zuviele quantitative *ggg*
bleib schön brav und ich hoffe wir sehn uns am purzeltach bei mir
*bussiiiii*
mauserl
 
spinxh aus platten land schrieb am 10-07-2001, 21:12:47:
huhu Chaosmädl.... hier kommen ganz liebe grüße von mir und ich freu mich schon wenn du das nächste mal mit hier bist Smile
*knuddi* spinxh
 
Pinochio Bad Tölz schrieb am 06-07-2001, 18:57:17:
hallo chaos!
wollte dir nur mal schöne grüße dalassen und sagen daß ich evtl.auch in wiedendings dabei bin*gg*ausser ihr habt was dagegen*fg*vieleicht sieht man sich auch mal zwischendurch,ist ja keine entfernung bei uns.
bussi und sag brusher nen gruß
 
BRUSHER Chaostown schrieb am 26-06-2001, 19:57:11:
All die Sterne dort am Himmelszelt, leuchten für die ganze Welt, doch einer leuchtet nur für dich, schau ihn an und denk an mich!
 
 [ 1 2 | » ] [10]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.