R.I.P NoRDiSH HeLL

WiLLKoMMeN iM GäSTeBuCH VoN R.I.P NoRDiSH HeLL

Julia schrieb am 12-07-2001, 20:41:51:
Huchennn .. Oliiiiiiii Smile

Alsooo .. deine HP°s sind immer jut *gggggg*
ist doch neee ganz schöne Arbeit soowas wat ? *fg*
Werde öfters noch hier reinschauen

Julia- Traumhaesin

Kathrin schrieb am 23-06-2001, 13:23:56:
auch wenn ich diese hp net direkt gefunden habe sieht sie klasse aus...na arbeite weiter dran...ich wünsche dir immer viel Glück... Wink
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (les petit prince)

CAT schrieb am 21-06-2001, 20:58:31:
hallo nordish, nachdem du ja nun im chatraum so geworben hast mit deiner page, dachte ich mir, ich schau mir die mal an. graphisch ist sie sehr gelungen, bau sie doch weiter aus... viele liebe grüße cat.

Tammy tja aus Mama´s Bauch denk ich mal schrieb am 21-06-2001, 20:07:03:
HuhuZz Olüüüüüü Süssaaaaaaa! Deine HP iss ma echt Geil wie machste das nur??Naja werde nu ma öfter vorbeischaun bis dann mach so weiter Hab Dich Lieb *Bussy Tammy

Mia schrieb am 20-06-2001, 20:02:30:
WAAAaaahhhnNNnsinn... Ich bin die Erste, die sich hier breit machen darf. *froiwiehonigkuchenpferd naja denn werd ich ma meinen Sempf dazu geben. Ich find die Hp bis jetzt net schlecht, auch wenn noch net viel drauf iss, aber die iss supi... würklisch... wenn ich bedenke, dass ich sowat net zustande bringen würde... hehehe... nene... schö... des banner da oben ^^^ gefällt mir so richtig gut... *feix... na gut...denn machs mal gut und weiter so und was man halt so am ende von sowas schreibt. SmileBye Mia *buSSi und *wingÖÖööö