Gästebuch des B1000 von Heibült und Hobbie


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Ein Westersteder Hollriede schrieb am 24-10-2001, 19:44:48:
Moin Sally,
wollt nur eben sagen, das noch ein paar
Sachen auf eure Seite fehlen.
Bilder, etc....

Bis morgen JF Dienst!!!!!!!!!!!

Gruß
dein
Fast-Nachbar
 
Tommy Rettenbach schrieb am 15-10-2001, 23:01:47:
Hi, wollte nur hier auch mal meine "virtuellen Barkas-Club" vorstellen. Wer mag, postet dort Bilder - oder macht sont was.
ich freu mich auf Besuch!
 
tamara tarbarg yeeahhh schrieb am 01-10-2001, 11:01:15:
hi heiby wie versprochen mach ich das jetzt auch habe es hinbekommen obwohl ich blond bin naja ich grüsse die üblichen meine liebe klasse die tarbarger und moorburger hütte heagdl und amke am dienstag in eggeloge metaxa
 
Birte Westerscheps schrieb am 23-09-2001, 14:07:30:
hi!! wollte nur mal ins Gästebuch schreiben und sagen das ich gerne mal Bilder sehen würde!!!Smile)
Bye
 
Tommy Rettenbach schrieb am 17-07-2001, 22:58:33:
Hallo, da bin ich mal wieder. Nun ja, ein bisschen was hat sich ja wieder mal getan.
Wie war das in der Kondensmilchwerbung damals? Dröppje for dröppje.
Viel Spaß weiterhin.
 
Thomas Himml Postbauer-Heng schrieb am 17-07-2001, 17:32:27:
Hallo Ihr,
habe scheinbar nicht alleine das Problem mit den leeren Seiten. Vielleicht müßt Ihr ja alles nochmal überprüfen. Schaue auf jeden Fall wieder rein.

Tschüß
 
Heinz Rembor 96465 Neustadt schrieb am 17-07-2001, 16:19:40:
Hallo,
wollte mich auf Eurer homepage umschauen, konnte aber leider nur "leere" Seiten finden. Liegt´s an Euch, oder liegt´s an mir?
Ich wünsche Euch dennoch viel Erfolg, vielleicht können wir Kontakt bleiben (habe selbst einen B 1000 Bergwacht, für den ich noch einen Brief wegen der Zulassung suche).
Bis dann!
Heinz
 
Jens Wittenberg Hamburg schrieb am 17-07-2001, 15:01:07:
Hi ihr! Schöne Idee mit der homepage. Es ist zwar jetzt etwas umständlicher weil man ja nun noch ein Forum abgrasen muss, aber dafür trifft man ja wohl auf noch mehr Gleichgesinnte. Viel Erfolg bei der Erweiterung der homepage; die Bilder funktionieren anscheinend noch nicht.
Gruß aus Hamburg
 
Michael Kröger schrieb am 26-06-2001, 23:29:09:
Na Prima,

jetzt klappt doch die Verlinkung von Barkas.de über "Hotlink" bei IGWTB.de zu dieser Page.

Komme gerne wieder, um zu gucken was sich tut.

Übrigens: Barkas-14-Zoll-Stahlfelgen gibt es über die IGWTB. Wer interesse hat mailt mir bitte seine Postanschrift und ich schicke umgehend alles wissenswerte zu.

Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen

Michael Kröger

Kommentar:
Hallo Michael!!! Ich weiß nicht was du immer mit deinen Stahlfelgen hast???

 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.