Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [46] 
Michael Wien schrieb am 14-06-2003, 19:53:51:
Hallo Magda,

manchmal wenn mir langweilig ist und ich an dich denke dann widme ich meine Zeit deiner Homepage und merke wie ich dich immer besser kennen lerne, von einem Augenblick zum nächsten.

Gerade vorhin hab ich mir die erste Geschichte von den Geschichten "... zum Nachdenken" durchgelesen und war gerührt darüber, da es wirklich das ausdrückt was es ausmacht und ich schon bei manchen FreundInnen gesehen habe wie schwer ein Leben ohne oder mit wenigen Freunden sein kann.



lg Michael
 
joey schrieb am 19-06-2002, 19:59:04:
hey maggi, coole hp. wünsch dir viel spaß bei deinen reisen (besonders mit deinem freund)Laugh. und vergiß unseren weiterbildungstrip nicht. ciao Wink
 
chrischtl schrieb am 01-06-2002, 21:21:51:
hey du...kriegst ja nette kritik *gg*...also freu mich schon wahnsinnig auf unsan spanientrip....wird ur geil...ja und am dienstag hab ich matura...das geht hoffentlich auch vorbei und dann sind wir endlich ***EEEEEE!!! also ich lern amal brav weiter...dickesbussaltini
 
Max schrieb am 25-05-2002, 00:48:45:
ICQ: Layne Staley
E-Mail: schuli0815@sms.at
 
Darth Schulus Wien schrieb am 25-05-2002, 00:47:38:
Maggy's Freund nimmt Anabolika!!!!!
So, das nur zur Information,
Ich finde, das hier ist eine sehr sehr gute Homepage und nicht eine von den üblichen " Hallo das bin ich" Hp von anderen Leuten. Jetzt weiß ich nichzt, was ich noch schreiben soll, deshalb sag ich nur noch: MTFBWY ( May the force be with you). @ Maggy: Schön, daß du die E1 DVD hast!!!
Darth Schulus
P.S.: Ale hübschen Mädels melden sich bei meiner E-Mail Adresse
 
Magda schrieb am 15-05-2002, 21:07:12:
Also, um da jetzt irgendwie zu kommunizieren: Ich hatte den Mega-Virus auf meine Computer, der mir alles zerfressen hat und unter anderem auch die erste seite der klassenhp - ich kann nicht garantieren, dass der Rest noch da ist, aber es besteht die Möglichkeit!
Ich kümmere mich drum sobald es mir möglich is, weil momentan hab ich die passenden Programme nicht, mußte ja meinen gesamten PC neu aufsetzen. Also ich hoff, ihr hab Verständnis - es tut mir echt ur leid, aber ich kann nix dafür!!!!!
Bis dahin könnts allen die HP-Adresse geben, dann könn ma hier schreiben! Besser als nix!
Bussal Magda
 
doris schrieb am 10-05-2002, 21:30:12:
na heast magda! muss mich da jetzt mal Birgit anschließen! ich komm auch nicht mehr auf die Klassen HP!Na egal um in Kontakt mit der Klasse bleiben zu können muss ich deine jetzt missbrauchen: ALLE haben RW und ENGLISCH gschafft Wir sind a wohnsinn! Bussal Doris
 
birgit schrieb am 10-05-2002, 11:42:41:
heast magda, was is mit der klassen-site los, ich kann die seit einer woche nicht öffnen???
geld is übrigens schon eingezahlt...
 
Stefan Irgendwo in Iowa schrieb am 01-04-2002, 12:37:09:
Tja hiermit beweist du mal wieder das du eine eingebildete Tussi bist die absolut nicht mit kritik klar kommt, oder findest du es normal, dass du sofort wenn mal was negatives über deine Page im Guestbook steht, du es sofort rauslöscht. Echt feige, aber tja so hab ich dich von Anfang an eingeschätzt.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [46] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.