Gästebuch von nickigreen

Ich freu mich über jeden Eintrag!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Saddam Hussein schrieb am 22-06-2001, 17:49:24:
Hallo du Mutter von der allseits beliebten Nicki! (Der Satz war mit Ironie geradezu vollgepumpt)
Ich habe ja schon im anderen Guestbook meine Menung geschildert! Das wars auch schon, ich hätte nur eine Frage! Wie erklärst du dir bitte die Unbeliebtheit von Nicki? Mit ihr MUSS ja was nicht stimmen, oder willst du behaupten dass die ganze Klasse ausser Nicki und Lorenz dum ist! Weil eins versichere ich dir, mit Manipulation wie es Nicki nennt hat es nichts zu tun, da Nicki auch von Parteien GEHASST wird auf die weder ich noch irgendjemand anderes einfluss hat! DANKE
 
not avaible schrieb am 20-06-2001, 21:41:42:
Hallo! Du dumm! HIHI
FEDDE ARS**!!!!
gogogogogoooooooooo
pups
Nicky ----> Mad
 
SADDAM HUSSEIN Bagdat schrieb am 20-06-2001, 21:29:56:
hangada ba gadaga bagda laga fatma hadga
 
Billy schrieb am 20-06-2001, 15:14:53:
Hi Süße!
Warum meldest du dich nicht mehr bei mir Sad ?
Ich vermisse dich!
Dein Billy
*schmatz*
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.