Gästebuch von Achim Rittmaier

Willkommen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
vanda souza de oliveira suisse schrieb am 11-04-2009, 13:45:56:
wie gehts dich?gut ostern kuss vanda
 
vanda schrieb am 16-01-2008, 10:45:25:
Sad
 
erece schmid zürich schrieb am 15-01-2008, 13:58:11:
hallo wie gehts dich...liebe grüss vanda aus brasilien.
 
vanda oliveira schrieb am 12-01-2008, 10:02:42:
hoiiiiiiii achimmmmmmmmm bitte antworte alles gut mit dir? alles ok? grusssssss
 
VANDA schrieb am 09-01-2008, 13:42:47:
achim vielleicht du will nicht mit mir sprechen...wenn hast lust antworte ok?WIE GEHTS ALEX?ICH WOHNUG IN ZÜRICH . SCHON 4 JAHRE. ICH ARBEITE HIER. Rolleyes ADIOS ALLES GUT FÜR DICH BEIJO
 
vanda schrieb am 09-01-2008, 09:48:03:
willst du mir kontact? wenn du will vanda_hexen@hotmail.com . wenn nichts alles gut füre dich Sad
 
vanda zurich schrieb am 09-01-2008, 09:15:37:
hoi wie gehts es? eine alter freudin für dich alles guet schon deine homepage. Wub
 
Susi Wosch Gräfelfing schrieb am 10-05-2005, 14:35:10:
Smilesuper GEILE Fotos, und schon steht mein nächstes Urlaubsziel fest!!
Sonst alles klar bei dir? Wieder im Alltagstrott?
Liebe Grüße aus München Big Grin
Butali
 
Bernd Bronstert schrieb am 25-08-2004, 17:11:45:
Hi Achim, Du bist ja viel rumgekommen in den letzten Jahren. Wie ich sehe hast Du auch Deine Atlantiküberquerung gesegelt. Ich habe ja wie damals auf der Sarah Vorwerk schon angekündigt im letzten Jahe die DCNAC-Regatta gesegelt. Von Newport R.I., nördlich Großbrittanien nach Cuxhaven bzw. Hamburg. Haben 19 Tage für 3650 NM gebraucht, was uns einen 4. (IRC) bzw. 2.(IMS) Platz von 65 Schiffen einbrachte. War aber auch beinhart! Ein Sturm mit 10 und einer mit 11 Beaufort - und dann noch Regatta segeln. Hat aber auch Spass gemacht.
Ciao
Bernd
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.