Crazy MC's Guestbook

Bitte denkt bei einem Eintrag auch an die Schriftfarbe. Sie darf nicht schwarz sein!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
bringT - schrieb am 17-02-2002, 14:48:41:
WAAAAAAS geht mit euch... Finden eure ossi-tussen euch geil oda was..? verschont uns mit soner kacke und übt noch mal 10 jahre paarreime schreiben ich WACKOS! die bilder..LOL wie kann man sich nur só übelst in die scheiße reiten und in ripshirts auf dick machen,...ihr seid WAAAAAAAAAAAAAACK!
 
Kaso Berlin schrieb am 16-02-2002, 22:51:36:
jo ihr seit echt lächerlich! 2pac ist kein hiphop okee? 2pac is kein hiphop.
naja, in 5 jahrn werdet ihr begreifen wie dumm ihr jetzt seit!

aber ich hätte noch 4 fragen:
1. mit was macht ihr die beats
2. was habt ihr für ein mikro?
3. Wie lange macht ihr das schon?
4. Was hat euer toller dj für ein equipment (turns, mixer, system, nadel)
 
DJ JOKAH schwerin schrieb am 13-01-2002, 15:39:14:
hey leute!
wenn ihr mal eine fette graffitiseite aus schwerin sehen wollt und im forum der webbeatz art mitfungieren wollt chekct mal www.crazycanz.de!!
 
Mr.Bluntoholik Stuttgart schrieb am 10-01-2002, 23:31:27:
...is das peinlich...mit HipHop e-Jay.
jungs ihr habt null plan...aber hauptsache gangstarr...und die texte...ihr pissköpfe.
 
nein schrieb am 10-01-2002, 21:05:11:
ähh...ne...also wirklich nicht!
 
DJ Ultim@te schrieb am 10-01-2002, 20:55:08:
also leute ehrlich gesagt wundert es mich das man hier so viel negative kritik bekommt. was habt ihr gegen 2pac (is übrigens schon tot)und doggy und co, sicher hat auch die westküste ihre nachteile wie alles andere auch, aber wir finden die rapper halt fett. und kks diese pussylicka sau, von der will ich hier nix hören. UND IHR DÜRFT NICHT ALLE TEXTE (falls sich die überhaupt einer durchliest) SO ERNST NEHMEN.

so, das wars von mir
 
hure puff schrieb am 10-01-2002, 20:51:44:
***loch!
 
Potter Ruhrpott schrieb am 10-01-2002, 19:24:54:
Jungs hört auf. Was wollt ihr ereichen?
"Westcoast 4 Life" dass ich nicht lache! 2 Pac und Snoop Dog ist für euch die Westküste. lol. Warum? Weil Kool Savas der dumme Krüppel WestcoastRap bitet?
Ihr tut mir echt leid...
 
MaG Ruhrpott schrieb am 07-01-2002, 13:56:44:
ist ja cool das ihr soviel vor habt aber macht das mal alles viel langsamer, ich hab mir noch n nichts angehört , aber ich hab diese infos zu den tracks gelesen " track gegen eltern und lehrer "? Also ich bitte euch da vergeht einem doch sofort die lust am hören ... viel langsamer machen vielleicht wirds dann ja was !

MaG
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.