Gästebuch der Grüsse aus Dresden



Herzlich Willkommen!#0D#0AÜber nette Sprüche freuen wir uns immer.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 | » ] [28] 
Lieblingskollegin weest schon wo schrieb am 13-02-2002, 15:50:17:
huuhuu kati! ich hoffe, du hast nen schönen urlaub (haha - schule!). wie du siehst, sind wir schwer beschäftigt Oh My!)
bis samstag und viele grüsse auch an ina und den rest der sippe!
 
pia wetosow schrieb am 16-11-2001, 21:22:40:
hallo susanne, hier ist deine cousine. da meine erzeuger schon in der falle grunzen und mir naiverweise nicht mal zutrauen, allein aus meinem bettchen zu hopsen, kann ich dir fix ein bussi senden. lösch die nachricht schnell, lass unsere alten in dem glauben, sie hätten uns unter kontrolle. hab dich lieb
 
Susanne Boeker Ibbenbüren schrieb am 22-10-2001, 12:38:50:
HallO!
Ich bin über die "Mamis-von-heute" hier gelandet und will nur mal eben liebe Grüße loswerden Oh My!) Alles Gute für euch!
 
Sven Dageförde MW/DD schrieb am 26-07-2001, 10:26:07:
Hy Gunnar.
Damit Deine Gästebuch mal mehr Inhalt bekommt, verewige ich mich einfach mal.
Hoffe Dir, Deiner Frau und Deiner süßen Tochter gehts gut.
Bis bald....

MFG -Sven Dageförde-
 
Cousine Katrin Berlin schrieb am 17-05-2001, 16:36:54:
PEINLICH! Gunar hat mir vor ewigen Zeiten Eure Internet- Nr. gegeben, und ich habe es bis eben noch nicht einmal geschafft, in Eure Homepage reinzuschauen. Aber ich gebe am besten dem Computer die Schuld...(so bin ich wenigstens aus dem Schneider *gg*).
Großes Kompliment!Ist spitze geworden. (Wusste gar nicht, was man alles mit einem Computer so machen kann).GUNAR!NAAACHHIIILFESTUUUNDEN!!!!!!!
Tante Gitti & Onkel Dietmar drücken Euch auch ganz lieb.Bis bald, Eure Katrin
P.S. Knuddelt mir die kleine Susanne ganz doll!
 
Bernie und Chris Ortenburg (Bayern) schrieb am 06-04-2001, 17:26:01:
Liebe Familie Gruss!

Bringt doch ersteinmal Euer Gästebuch auf den neueesten Stand. Hatte grosse Mühe, hierher zu kommen (ich hab dasselbe, daher wußte ich, wie ich hierher komme). Ansonsten: richtig liebvolle Familienpage, nur: baut doch bitte bei den Bildern "Zurück"-Bottons ein...

Alles Liebe, Bernie und Chris
user posted image
 
Katja, Jutta, Peter, Bernd, Holger Bern(d)hausen schrieb am 23-03-2001, 21:51:16:
Gesamtalter: 179 Jahre

Grüsse aus dem Schwäbischen.
mit dicker vollgestopfter schweinewampe und leckeren Himbeer-Likör schreiben wir Euch mit beschwipster Birne.
Also haltet Susis Ohren steif.
Wo sind wir auf dem Photo?
Hallo und liebe Grüsse von kajupebeho
 
Edda NRW schrieb am 23-03-2001, 12:38:08:
Hallo Kati,
hab grad festgestllt, daß ich mcih beim letzten Besuch gar nicht in euer GB eingetragen hab *schäm*. Das wollte ich doch schnell nachholen. Deine HP ist echt schön. Vor allem die süßen Fotos von Susanne, total niedlich.

Liebe Grüße

Edda
 
Silvana Gerstungen schrieb am 06-03-2001, 19:12:40:
Hallo Famlilie Gruss,

das gibts doch nicht, hier gibts was Neues und ich weiß gar nichts davon Oh My!/. Na dafür bin ich aber schön überrascht worden. Echt süße Bilder wiedermal von Susanne, sie ist einfach fotogen Oh My!) und zuckersüß Oh My!).

Liebe Grüße
Silvana

PS: Marie ist schon ganz neugierig, wer wohl die pralleren Wangen hat *ggg*!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [28]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.