Questbook

welcome to axiom union
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [30] 
Raul Schweiz schrieb am 30-12-2001, 01:57:34:
Die Inhalte der Seite muss ich mir noch unbedingt ansehen, wirklich gute Themenwahl,
"Herr, sorge dafuer,
dass wir alle in den Himmel kommen,
- aber nicht sofort"
ist mir echt eine Inspiration.
grüsse
 
Tatjana Solothurn schrieb am 19-12-2001, 18:37:09:
Interessante Homepage mit recht breitem Themenspektrum, anspruchsvollem Layout aber noch viel Entwicklungspotential (Lexikon, weitere Links...). Habe mehrfach versucht das Forum zu betreten aber ich erhalte stets die Fehlermeldung 403 (forbidden). Mache ich was falsch?

Gruss aus der Schweiz
Tatjana

Kommentar:
Liebe Tatjana,

Du machst selbstverständlich nichts falsch.
Bedauerlicherweise haben wir diesen unangekuendigten Fehler. Unser neues Forum wird jedoch demnaechst online gehen (wir hoffen mit Anbindung an alte Themen).
Wir schauen vorraus und bitten um etwas Geduld Smile

MfG
Axiom Union

 
Kerstin Potsdam schrieb am 18-12-2001, 09:08:53:
Hallo Duke, jetzt wollte ich Dir endlich mal sagen, wie gut ich Deine Seite finde. Deshalb habe ich mich jetzt auch in Dein Gästebuch begeben. Wink Ich warte auch schon gespannt auf die neuen Berichte. Und außerdem bekommst Du von mir noch ein dickes Lob für das tolle Design!

Viele Grüße
Kerstin
 
Burghard Bremen schrieb am 16-12-2001, 08:41:30:


http://members.tripod.de/Firefox444/siegel.gif[/IMG]
 
Gabi Old Germany schrieb am 16-12-2001, 02:02:28:
Hallo Duke bin auf Gegenbesuch hier und wollte dir die Blumen zurückbringen, die du bei mir hinterlassen hast. Wink Feines Layout und mit viel Fleiß Inhalt zusammengetragen. Hab bissel nachgelesen... Leider funzen ein paar Links nicht, guck doch mal nach woran das liegt. Also ciao ciao und weiter so! Gabi
 
Rehlein Lübeck schrieb am 15-12-2001, 10:11:47:
Hallo Duke Smile
Danke für die Mail *lächel* Nun bin ich hier, hätte gern etwas über Narzißmus gelesen...hmmm..Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße
Reh
user posted image

Kommentar:
Hallo Rehlein Smile

Wir bemuehen uns mit der Fertigstellung bis zum Jahreswechsel und dann wirst Du auch etwas ausfuehrliches zum Thema Narzißmus lesen koennen. Wir hoffen Du hast etwas Geduld.
Ein gemuetliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues!

MfG
Axiom Union

 
MR.enya.Q Frankfurt am Main / Leipzig schrieb am 10-12-2001, 11:32:00:
Wink


Moin Axiom - Union,


Habe jetzt meine Seite soweit fertig.
Ihr koennt ja mal vorbei schauen und mir etwas nettes in mein Guestbook schreiben.


CU and LiveLongAndProsper!!!


MR.enya.Q
 
Claudia bei Augsburg schrieb am 09-12-2001, 11:32:44:
Hi,
erstmal möchte ich mich für deinen lieben Gästebucheintrag bei mri bedanken. Ich hab mich höllisch darüber gefreut!!
Ich find deine Seite vom Aufbau auch sehr gut.. nur habe ich bemerkt das einige Links nicht funktionieren, also entweder ich bin zu dumm dazu die irgendwie anzuklicken, aber is ja egal. Das was ich bis jetzt gelesen habe ist super interressant.
Also nochmal ein dickes Lob an dieser Stelle, mach weiter so!!
Bye
Claudia

Kommentar:
Liebe Claudia!

Wir danken Dir fuer Deine netten Worte Smile
Leider sind aus Zeitgruenden einige Links derzeit noch unverlinkt, wir hoffen dies jedoch in Kuerze zu beheben Smile

MfG
Axiom Union

 
ThEfT schrieb am 05-12-2001, 00:15:31:
Nett Seite, wegen dem Award sag ich bescheid (*umschau*). Wo sind eure Awards ???
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.