FORUM

Ich freue mich über den Besuch im Forum. Es wäre schön, wenn hier Diskussionen entstehen und Anregungen gegeben werden.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [6] 
Das Team von Banner Exchange schrieb am 18-06-2002, 11:33:17:
Hallo!

Wenn du mehr Besucher auf deiner Seite haben möchtest, dann schau mal auf:

http://grh-online.de

Melde Deine Homepage kostenlos an und du bekommst 5.000 Bonus Einblendungen Gratis!

Mit freundlichem Gruß

Das Team von Banner Exchange
 
Regina Frankfurt(Oder) schrieb am 25-02-2002, 14:31:51:
Hallo Antje, ich habe heute die Zeit genutzt und mal in deine Homepage gesehen. Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir auch einmal eine zulegen werde. Aber sehr besucht ist ja nun dein Forum nicht. Liegt vielleicht daran, dass deine Adresse nicht bekannt genug ist, denn die Themen sind doch eigentlich in eurem funktionskreis sehr interessant. Regina
 
Adrian Dresden schrieb am 14-05-2001, 17:27:38:
Hallo Antje, ich finde es schön, dass Du auch so erreichbar bist und wünsche Dir mehr Zeit ...

PS: Es ist vielleicht diskriminierend, dass man im Feld "Alter" nur eine 2stellige Eingabe machen kann ...
 
Kort frankfurt(Oder) schrieb am 13-10-2000, 19:07:34:
Auch ich wünsche Dir viele interssante Gesprächspartner .
 
Berg frankfurt(Oder) schrieb am 09-10-2000, 13:53:32:
Ich hab deine Seite gefunden und finde sie schon toll, hoffentlich hast du noch mehr Besucher!
 
Olaf Gunter Hamburg schrieb am 11-09-2000, 00:19:55:
Schön, daß sich jemand noch für diese Thematik begeistern kann.
Ich hoffe, Sie haben viel Kraft, diese Seiten weiter zu gestalten.
 
 [ ] [6]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.