Herzlich Willkommen im Gästebuch!

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

[ ] [5]
J Nürnberg schrieb am 04-06-2004, 01:16:00:
Interessante Site!
Ich mache gerade die Vorbereitung für ein Referat in der Schule und muss sagen das eure Site wirklich sehr informativ ist. Sind evtl. noch mehr Fotos zu dem Reaktorunglück verfügbar??? Wäre dankbar.

Mutant schrieb am 12-01-2004, 16:11:05:
sau stumpf. ich geh auf www.spieleschnaepchen.de und dann kommt diese seite... ich wollte eigentlich nur Dreamcastspiele kaufen ...

patrick schnabel vichel schrieb am 12-05-2003, 10:17:48:
tut mir auch leid

Faker Lübeck schrieb am 22-06-2001, 09:49:00:
Hi ich bin der andere Webmaster dieser Seite. Ich hoffe euch gefällt die Page.
Sendet eure Fragen, sofern sie nicht ins Forum oder ins Gästebuch passen einfach an electriconair@yahoo.de
Meine E-mail wird folgen.
Viel Spaß beim anschauen unserer Seite!
Smile

Electric Lübeck schrieb am 19-06-2001, 00:29:21:
Hallo,

ich hoffe euch gefällt diese Webseite über Tschernobyl. In unserem Forum können Sie mit uns und anderen über das Thema diskutieren.
Kleinere Nachrichten können Sie hier im Gästebuch an uns verfassen!

[ ] [5]