Gästebuch von Jan's Houmbeitsch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [7] 
GMM schrieb am 10-09-2001, 13:01:17:
Hallo Jan.
Interessante Homepage. Eines meiner U-Modelle kannst du auf meiner Homepage anschauen (U-177)
Zur Zeit baue ich das U-511.
Gruß, webgauner.
 
Ralf Pitzer Waldkraiburg schrieb am 09-08-2001, 20:02:22:
hallo jan,

respekt !!!!

ich bin per zufall auf deine seite gestoßen und musste feststellen zu was ein 13 jähriger bub so alles fähig ist...
alle achtung...
deine seite ist respekt einflössend !!!

da ich mich auch mit modell u-booten rumschlage
und immer auf der suche nach neuen ideen für meine basteleien bin, wollte ich nur mal wissen was du so alles an ideen hast Wink

schreib doch einfach mal *gg* würde mich freuen.

vlg ralf
 
Glühflügerl schrieb am 31-07-2001, 11:14:46:
Hallo Jan, hallo Erling! Wird das vielleicht auch noch eine A-Team-Aussenstellen-Houmbeitsch? Ich denke, wir sehen uns am Samstag, mit Pivotblock in meinem Flugsaurier und breiter Spur... Auf zum Stauben!! Wink
 
Susi, die Fozzyfrau Graz schrieb am 30-07-2001, 21:21:08:
Hallo Jan!
Ich habe gerade Deine Hompage bewundert und bin sehr stolz auf Dich. Deine Bilder und Berichte sind ausgezeichnet; am besten gefallen mir die Aufnahmen mit den U-Booten.
Liebe Grüße,
Susi.
 
Fozzy Graz schrieb am 30-07-2001, 21:14:30:
Hallo Jan und Ehrling
Großes Lob die Homepage ist wirklich schön.
Ich hoffe ihr seit am Samstag wieder auf der Strecke.
Morgen Scannen wir wieder ein paar Fotos ein.
mfg Fozzy
 
Gerd Ehrenfried Graz schrieb am 15-07-2001, 10:27:11:
Hallo Jan
Du bist scheinbar nicht nur beim Modellautofahren schnell, sondern hast auch eine super homepage!!!!
Mit U-Booten habe ich recht wenig am Hut, aber Modellfliegen ist neben dem Autofahren ein weiteres meiner Laster....Wo fliegst Du und Dein Vater im Grazer Raum? Ich fliege in Weiz und in Tobel. cu Gerd
 
OTL a,.D. Wendt Berlin schrieb am 03-07-2001, 15:41:00:
Lieber Jan!
Eine wirklich tolle Arbeit, die Du geleistet hast. Ich kenne Laboe und das U-Boot, ein Verwandter von mir ist auf U 765, also ein Typ der VIIC-Klasse, gefahren. Dieses Schiff wurde am 06.05.44 im Nordatlantik versenkt.

Also Gruß und "Schiff ahoi"!
 
 [ ] [7]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.