Das hier ist mein 2.Gästebuch

Wenn ihr es bis hier hin geschafft habt dann könnt ihr mir ruhig einen Eintrag hinterlassen!!!!

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4]
NGK schrieb am 13-07-2001, 01:12:48:
Nationale gegen Kinderschänder!

Unterstütze auch Du die Initiative
gegen Kinderschänder im Internet.
Die einzig echte Opposition!

Es ist unseren Kindern zur Ehr.
Da tut ein Banner doch nicht weh!

NGK

die levy berlin schrieb am 09-07-2001, 21:30:58:
ja, hoi, bin durch zu fall auf deine Seite gelandet.. na ja, ist ganz okee, wird schon noch mehr ..jeder fängt ma an Wink also denne.. schau doch mal bei mir vorbei.
greetz..
die levy

user posted image

Hans Peter Hannover schrieb am 02-07-2001, 17:21:10:
Ganz nette seite!!!

Schwester E Bielefeld schrieb am 25-06-2001, 16:21:53:
Huhu Du, na kein Problem wegen den Tipps Smile Deine Page wird immer besser... hmmm die Laufschrift kriegst Du mit nem HTML-Code, kann den aber nicht hierhin schreiben, der wird dann glaub ich umgewandelt, also mail mir wenn Du den haben willst! Greetz, Elena

-------------------------

-------------------------