Gästebuch von buffy007



Hallo ihr süßen...danke, dass ihr mal in mein GB schaut...ach und wenn ihr auch schon gerade da seit könnt ihr euch ja auch noch gleich verewigen... ;-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [4] 
Babybärchen Gantikow schrieb am 11-07-2001, 21:39:24:
Hallo mausi!

Die HP ist richtig gut bis auf das mit dem chat... ich bin fast immer drin aber ich warte immer vergebens das jemand kommt Sad Ich Liebe Dich!!!! kussgebs
 
Patrick Schwelm schrieb am 08-07-2001, 22:24:19:
Hi so ich hab dir nu reingeschrieben und muss sagen das du die seite nicht schlecht gemacht hast und so nebenbei gesagt ich find dich richtig nett. Smile
Schön dich kennengelernt zu haben.
Und nu noch etwas nettes zum schluss:

Ein weißer Schwan ist überirdisch schön, über alle Maße graziös, bezaubernd und anmutig! Aber er ist doch ein häßliches Entlein im Vergleich zu
DIR!

Bye
Your MrCrasy
 
WhiteSheet der Hölle schrieb am 08-07-2001, 21:46:07:
Hallo Buffy uch wenn ich dich jetzt noch nicht so lange kenne sag ich jetzt einfach mal, das du total nett bist und ich hoffe, das ich nöch öfter mit dir chatten werde.... bleib wie du bist, denn so bist du super...

WhiteSheet
 
Demmere´ Dominik 66976 Rodalben schrieb am 05-07-2001, 21:29:16:
Hallo süsse, ich bins Knuddel. Hast echt eine schöne Hp. Kompliment! Hoffe das wir uns mal wieder im Netz treffen oder mailen! Ciao Dominik
 
 [ ] [4]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.