The Visitors of our Bells Celebrations

Welcome to the Bells-Guestbook/Willkommen in unserem Glocken-Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [20] 
Doreen Töpfer Erlensee schrieb am 10-03-2001, 15:46:31:
Hallo,
auch ich kann mich freuen, von hier unten (Frankfurt) mal etwas über meine Heimat zu lesen. Über diesen Weg auch schöne Grüße an Fam. Schlimm und Romy Friesel. So kann man sich über den Weg laufen. Hoffentlich hört man noch mehr positive Sachen aus BB.
 
Hanns-Werner Merkelbach F-68320 Kunheim schrieb am 07-03-2001, 23:37:51:
Eins ist ganz sicher: Jochens und meine Eltern wären überglücklich, hätten sie diese Feier miterleben können. Für meinen Vater wäre es eine späte Bestätigung gewesen. Bis zu seinem Tode hat er uns immer wieder eingeprägt: Deutschland wird wiedervereint werden. Keine glaubte ihm. Und er behielt - Gott sei Dank - recht.
 
Mister XY Bad Bibra schrieb am 10-02-2001, 21:10:33:
Ist ja ganz schön ruhig auf dieser Seite , seit dem 24. Januar. Das kann vielleicht daran liegen , das Herr Tröbs seine Seite bei keiner Suchmaschine angemeldet hat !!! Ich habe jedenfalls nichts unter Glockenfest gefunden . Können Sie vielleicht mal darüber nachdenken !!! ?
 
Schenk Nebra schrieb am 24-01-2001, 18:09:07:
Habe heute endlich mal einen Blick auf Dein
Meisterwerk geworfen . Bin begeistert und sehe
aber auch eine Menge Arbeit des Autors.
Viele neue Aufträge in dieser Form wünschen

Sabine und Eberhard
 
Romy Friesel Köln schrieb am 22-01-2001, 00:19:10:
Ich habe mich gefreut nun auch Bad Bibra im Internet vertreten zu sehen. Die Site ist auch sehr gut gelungen. Ausserdem ist es toll auch weg von zu Hause den heimatlichen Glockenklängen lauschen zu können. Ein Lob den Machern der Site. Weiter so. Und hoffentlich gibt es noch viel mehr von Bibra weiterhin zu lesen.
 
Lutz Fritsche Düsseldorf schrieb am 21-01-2001, 17:01:48:
Vielen Dank an die Macher dieser Seite. Es ist schön für mich Bilder aus der Heimat im Internet zu sehen.
 
Dietrich Viersen (NRW) schrieb am 21-01-2001, 15:50:35:
Ein großes Lob an die "Macher" der Site!
Ich finde es super, daß Bad Bibra und das Glockenfest (u. a. im Hinblick auf die neue Glocke) so der Welt präsentiert wird.
Die Weltoffenheit und Internationalität ist unverkennbar.
Macht weiter so!
Alles Gute für dich, Andreas!
 
Tischner Bad Bibra schrieb am 21-01-2001, 14:17:46:
Die Seiten sind sehr schön gestaltet.
Vielen Dank
 
Fam.W.Schlimm Bad Bibra schrieb am 20-01-2001, 21:10:23:
Super!!! Wir freuen uns, dass unser Städtchen Bad Bibra auf diesen Weg weltweit gezeigt wird.

Macht weiter so und haltet die Seite auch für kommende Ereignisse in unserer schönen Gemeinde offen. Es soll doch nicht das Letzte gewesen sein! ODER?

Fam.Schlimm,Bad Bibra,Sachsen Anhalt
 
 [ 1 2 3 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.