Kommt zu Käpt'n Gerd an Bord.

Anregungen , Tipps und Kommentare können eine lange Reise nur verkürzen.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
E.Geisler Stuttgart schrieb am 15-01-2002, 11:51:37:
Wann ist wieder Rum an Bord.
Wann Du a.d bist gibt es hoffentlich ein grosses
Bord gelage nach altem Seemanns Brauch.
Bis dann Achoi dein fahrens Bruder zur See
 
Bardajian H. Oppenau schrieb am 31-10-2001, 17:11:32:
hi Käpt'n Gerd, siehste ich war auch schon auf deiner Seite! schön hast du diese Website gemacht!

also bis bald,ím Geschäft!!!
 
karin bielenberg schaephuysen schrieb am 25-10-2001, 19:47:16:
hallo onkelchen,

habe gerade nur drei einträge in deinem logbuch entdeckt, deshalb schreibe ich unsere ganze familie jetzt dazu, das sind immerhin vier personen mehr. alles liebe. karin,ingo,jan und pia
und hier kommt noch was spezielles vom ingo für dich:nach der meinung der durchschnittsbürger ist der ein seemann, dessen beruf ihn zwingt, mit dem meer zu leben. irrtum, großer irrtum. seemann ist, dessen weltanschauung ihn zwingt, mit dem meer zu leben. (zitat von eric de bishop)
 
Heinz W. Bielenberg Bad Westernkotten schrieb am 25-10-2001, 10:20:18:
Hallo Gerd,
ich habe schon öfter reingeschaut. Allerdings
fehlt noch meine Eintragung. Ist schon gut. Was
hälst du von einer Aktualisierung? Neue Bilder,
Neuigkeiten.....

MHG Heinz
 
GERD JUNIOR Duesseldorf schrieb am 24-07-2001, 19:35:57:
Herzlichen Glückwunsch,

ich bin schon echt neidisch auf die Webpage. Ich hoffe, Du vererbst sie mir mal.

Übrigens, schau mal von Deiner Webseite kann man auf eine Sex-Chat-Seite weitergeleitet werden. www.bubedame.de. Ich würd mich mal beim Provider beschweren. Unsere Informatik hat mir sogar den Zugang geblockt.

Schönen Sommer noch,

Gerd jr.
 
Kerstin Nürnberg schrieb am 13-07-2001, 11:22:30:
Suuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.