Gästebuch der Skizunft Lahr



Herzlich Willkommen im Gästebuch der Skizunft Lahr.#0D#0AIn der folgenden Tabelle solltet Ihr zumindest Eure E-Mail Adresse angeben,alles weitere ist fakultativ.#0D#0AWer eine eigene Homepage hat, kann die Adresse in der Zeile für die URL eintragen -wir garantieren einen Gegenbesuch.#0D#0AVielen Dank für Eure Einträge.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [50] 
Obbbba auf der Alm ganz links schrieb am 30-09-2002, 15:22:01:
Hi Boy's and Girl's !

Ich habe mir gedacht,dass ich mich jetzt auch mal im GB verewigen muss. Ich freue mich schon wie d' Sau auf die neue Saison. Ich hoffe wir sehen uns dann auch wieder in Lichtenstein bzw. Hoch Ybrig.

cya
Sebastian

P.s. Gruß an alle Skizunftmitglieder. Insbesonder an das gesamte Nachwuchsteam !!!
Wink
 
Peter Horn München schrieb am 19-09-2002, 11:02:40:
Heyo Skizünftler,
sitz grad in München rum und leiste meinen Zivildienst ab. Musste an euch denken weil ich grad eines von den alten, in geschmackvollem Lila gehaltenen Vereins- T-shirts anhab. Bin die Attraktion damit in unserem Labor. Naja, jetzt geht die Skisaison ja bald wieder los, ich habs hier ja nicht weit in die Berge - werd aber wohl nicht so oft zum fahren kommen, hab kaum Urlaub. Ist eigentlich an dem Gerücht was dran, dass es diesen Winter wieder nach Hoch-Ybrig gehen könnte?
Viele Grüße an alle,
Peter

P.S.: Hey Caro, grüß das Max von mir zurück!
 
Caro & Maike Lahr schrieb am 12-06-2002, 11:07:45:
WinkViele Grüße vom "Max"Wink
Caro und Maike
 
Bastian Lahr schrieb am 10-05-2002, 10:41:24:
Sorry Skizünftler
ich habs nicht so gemeint.
es tut mir leid dass ich diesen Brief geschrieben
habe.Hiermit entschuldige ich mich für diese Tat.
Bastian Müller
 
Florian Seiler Lahr schrieb am 09-05-2002, 16:29:07:
Hallo Freunde des Wintersports.

Beim Besuch eures Gästebuches sind mir leider die überflüssigen, unangebrachten Kommentare aufgefallen, die ein Mitglied der Ski-Zunft Kippenheim hier geschrieben hat. Da ich als Webmaster auch die eMail-Adressen verteile, und eine Vereins-Adresse angegeben wurde muss ich
mich hierzu äußern.
Ich bedaure dieses Vorkommnis sehr, und hatte bereits eine "Unterredung" mit der betreffenden Person (Bastian). Wer sich hinter "Tingel Tangel Bob" versteckt, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. Die angegebene eMail-Adresse gehört unserem Jugendleiter. Er hat mit diesem "Rumgepflaume" nichts zu tun.
Ich werde dieses "Verhalten" auf unserer eigenen Vereinshomepage ansprechen. Ich hoffe, das sich dieses Thema hiermit erledigt hat.
Hoffentlich gelten jetzt nicht alle "Kippener" wegen dem Ausrutscher als "Großgosch". Wink

Die unqualifizierten Einträge könnt ihr gerne löschen.

Ski Heil!

Florian Seiler
-Webmaster Ski-Zunft Kippenheim e.V.
-http://www.skizunft-kippenheim.de

PS: Besucht uns doch mal, samt Eintrag ins Gästebuch...
 
Bastian Lahr schrieb am 22-04-2002, 19:52:33:
HE Torsten!!was geht!es ist ein Rechtschreibfehler
drin!!na und des kan ja jeden mal pasieren!!
und wen du meine E Mail adrese haben wilsch
dan Klick doch auf mein Name!!LOL
und wer Tingel tangel Bob ist weiss ich doch nicht!!!!und ich steh was ich geschrieben hab!!
 
Torsten Kaiserslautern schrieb am 21-04-2002, 15:52:21:
Lieber Bastian oder Tingel Tangel Dingsbums !
Leute, die hier ihre unqualifizierten Einträge reinschreiben, das Ganze dann noch mit Rechtschreibfehlern ohne Ende, die lassen uns ziemlich kalt.
Gib deinen richtigen Namen an, schreib deine E-Mail Adresse dazu und steh zu dem was du hier einträgst. Ansonsten seh ich mich gezwungen deine Einträge gar nicht mehr zu berücksichtigen.
Auf unqualifizierte Einträge unter Niveau sind wir nicht angewiesen !!!
 
Tingel Tangel Bob Mond schrieb am 21-04-2002, 15:09:19:
NA die Hp ist nicht so Gut da gibt es besere!!!
Die Bilder lasen zu wünschen übrig!!!sehr mangel
haft!!!!Ihr habt alles so geortnet des sieht aus
wie im (Kindergarten)!!!!!! Mad
Ich hof ihr endert es mal!!!!
Ich hof im nägsten Winter haben wir meher Schnee!
Gruß Tingel Tangel Bob
 
Natalie Konstanz schrieb am 15-04-2002, 15:44:49:
Hi Torsten,
die Bildergalerie ist echt gut gelungen, aber einige Bilder kommen mir doch etwas schräg vor...
Wink
Ciao aus Konstanz
**es gibt frischen Powder in den Bergen !!!**
 
Bastian Lahr schrieb am 16-03-2002, 10:04:53:
Hallo SKizunft Freunde!!
die Homepage ist ja schon Gut aber des ist alles
so geortnet!!!
Ich weis wo eine viel viel viel besere!!
SKIzunft! Homepage ist geht mal unter!!
SKizunft-Kippenheim.de
des ist nee viel viel besere!!
ich will nicht sagen das eure nicht gut ist (:
aber unsre ist viel viel beser!!!
Und schaut mal die Bilder von den SKIkursen an!!
des sind gute Bilder!!!,
oder von der Hemendingerhütte die Bilder sind
auch GUT!!!!.
Und wen ihr auf unsere seite sind dan trakt euch
ins Gästebuch ein bitte!!!
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [50] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.