MST-Clan




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [127] 
+|DoR|+ schrieb am 06-11-2003, 10:02:00:
bissel werbung in eigener sache:
visit: WWW.DOR-CLAN.DE.VU
 
(-:FNW:-)_BriX Gelsenkirchen schrieb am 28-09-2003, 18:28:45:
Hi ich suche einene clan und wenn ich noch memeber sucht dann meldet euch bei mir
 
Cr3aT!v3 - schrieb am 14-07-2003, 21:10:12:
Cooles intro wie habt ihr das gemacht
mit welchen Proggi schickt mir mal den namen per icq bitte
 
Goldi Weit weg schrieb am 30-06-2003, 18:29:23:
Wir würden gern ein kleines Fun Match gegen euch machen...nächstes Wochenende?? Wo und wann könnt ihr bestimmen! Wink
 
ChEcKeR irgendwo schrieb am 20-06-2003, 16:02:52:
au nixm ehr los hier?!?! o_O
 
Konan schrieb am 15-11-2002, 15:46:24:
Klar.....haste icq oder msn oder so....damit ich dich kontaktieren kann ?
 
Thunderd00m austria schrieb am 13-11-2002, 20:26:47:
hoi leuz wie gehts darf ich mal bei einem spiel von euch dabei sein?
 
Konan schrieb am 13-11-2002, 16:12:09:
Du musst mich heute noch anrufen wegen morgen.
 
-[/P()C]- schrieb am 13-11-2002, 14:05:25:
naja wenn du mich schon einlaedst am sonntag habe ich warscheinlich dann vor zu dir zu kommen vor =)
naja schaun ma ma ne?
nun ja man sieht sich SAMSTAG! na laedste mich auch fuer samstag ein hm...man sieht sich montag! Smile
cya leutz
 
 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [127] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.