Mein Gästebuch



Ich freue mich dass du den Weg hierher gefunden hast. In der Zeit, in der du dich hier drin aufhältst würde ich gern meine Flügel über dir ausbreiten und dir somit einen kleinen Schutz bieten
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [3] 
pittbull Nürnberg schrieb am 14-07-2001, 14:15:46:
mariposa ... ich möchte mit Dir den Himmel teilen und auch den Weg mit Dir gehen.Einen Teil darf ich bereits mit Dir gehn ,immer wenn du im Chat bist .doch es ist mir zu wenig,ich möchte Dich mit auf meine schwingen nehmen und mit Dir durch Raum und Zeit gleiten,immer an Deiner seite ,Dich immer beschützend.
HDGDL
pitt
 
MorePurely schrieb am 18-06-2001, 21:51:00:
Hallo, du zarter Schmetterling ...
Wir beide haben nur wenige Sätze ausgetauscht und schon hast du bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen ...
Wenn dein wundervoller Name auch weiter "Programm" für dich ist, werde ich mich auf jedes weitere Gespräch mit dir freuen ...
Ich liebe Schmetterlinge, weil sie für mich die unschuldigsten Wesen auf unserer Erde sind ...

More Purely
 
Pittbull nürnberg schrieb am 18-06-2001, 17:21:17:
Hallo mein kleiner Schmetterling!
Es freut mich sehr das es Dich gibt und das Du den Weg zu uns gefunden hast. Es sind die Gespräche mit Dir, Deine Gedanken und deinwesen was dich so sympatisch macht. Ich bin froh und dankbar das es Dich gibt und würde mich sehr freuen wenn Du noch eine Ewigkeit gibt. Du bist eine bereicherung im chat aber auch für den Chatter im einzelnen.Bitte bleib so wie Du bist und Du wirst immer einen Freund in mir finden.
Dein Pitt
 
 [ ] [3]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.