Sandra's Gästebuch

Hi Leute!!!#0D#0A#0D#0AWenn ihr schon mal hier seid, könnt ihr euch ja auch gleich eintragen.#0D#0ADie einträge von Leuten, die mich beleidigen werden sofot gelöscht!!!#0D#0A#0D#0AViel Spass eure Sandra

Traurige schrieb am 19-02-2001, 21:05:27:
na sanni

bille nicht schwanger ich bin sehr sehr traurig

Nadine BS schrieb am 29-01-2001, 17:12:12:
Hallo Sanni

Was macht dein hintern

Bille's Fan schrieb am 25-01-2001, 17:25:35:
Hi Sanni???

NA wie gehts denn so???
Wann kommen endlich billes Kids ich weiss alle fragen aber ich muss es wissen

Maik schrieb am 17-01-2001, 12:08:25:
Hallo Sandra,

Deine Homepage sieht schon recht ordentlich aus, daher werde ich jetzt bei Strato die Erweiterung Deiner Internetpräsenz erweitern, so daß Du mehrere eigene Seiten gestalten kannst.
Du bekommst dann auch von mir noch die richtige Software von mir.

I schrieb am 15-01-2001, 19:51:45:
HI Sanni!!!
wie gehts dir und in welchem zustand ist bille???
bye