Gästebuch von Tobias Maestrini



Hallo! Verfasse hier deinen Gästebucheintrag:
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Belkis die Masseurin ;-) (85.3.10.231) schrieb am 21-04-2007, 22:22:39:
Wahnsinn Bruder Tobiaus, deine HP ist ja wirklich auf dem aktuellsten Stand Blink Ich denke, alle 4 Jahre mal ein update ist völlig ausreichend Tounge
 
RPeach (62.203.172.88) Küssnacht schrieb am 25-08-2004, 23:12:48:
Bald ist es geschafft!
Noch zwei Monate und die Homepage liegt ganze zwei Jahre still!!!

Gruss RPeach
 
Koch Fabian (212.117.108.42) Auf dem Uranus schrieb am 17-06-2003, 15:39:41:
Hallo besucht doch mal meine Hompage voll geil!! Mich seht ihr gleich im Intro!!!
Ich bin der BuggelmannLaughSadSadSadSad
 
Sandro Portmann (154.15.53.22) Küssnacht schrieb am 16-06-2003, 22:16:24:
Koch heb mol dini Frässe du perverses Soili. Gueti Page Maestro. Sehr FRUCHTIGWinkwenn er wössid wani meine. Aber etz sött ich go schlafe wöll mer hend morn en MatheprüäfigCoolMr. Green
 
Serena (212.254.96.128) schrieb am 12-06-2003, 22:02:19:
Grüezi Herr Maestrini,super huere page mosi sege..gsend sie ech bin go luege und die site gets emmer no also ben ich die schneller gsieLaugh
 
Bueseli (217.36.68.168) schrieb am 16-08-2002, 16:52:31:
Hi Toby, danke foer die neu Wettmig, ha freud gha! Ech woensche euch allne es super Openair!
Liebi Gruessli vo...
...vo wem aecht?
Jawol vom suisse girl in England!
 
Tobiquäler (62.168.156.131) Rotkreuz schrieb am 12-08-2002, 16:46:26:
Gut, überarbeitet ist sie ja....
aber sie ist Laugh....

nein im Ernst, gefällt mir besser, da straffer und übersichtlicher....

Ich frage mich aber nur, wer da dieser Mr. Bluesman nun ist??? SleepSleepSleep

Gruss
und bis morgen Abend
Lars Mr. Green


http://www.openair-ebikon.ch/media/grafix/...enair.gif[/IMG]
 
rea (62.128.212.176) schrieb am 01-08-2002, 17:05:14:
Tobsi, es esch alles uf einere Linie-perfekt!

Gruessli vo de grosse InsleWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkgsesch mi Wenke?Wink
 
realein (213.86.144.225) schrieb am 31-07-2002, 16:40:45:
Hoi Tobi, cooli page gfallt mer. Danke foer das uf de erste Siite ha mega freud gha.Smile Die Smile gfallet mer!
Ech gruesse dech ond alli andere us de Schwiiz au ganz haerzlech!!!Wink
Greetings
Rea
 
Christoph (194.230.252.208) Küssnacht de geilscht Ort schrieb am 04-07-2002, 19:40:30:
SmileGrüezi Herr Giizhals äh Maestrini nei nei ned so gmeint! Ich sägs ihne nümm! Zu de Page ja ich gseh si isch übersichtlicher worde das ich guet! Und si ich finde ihri Band isch eifach de Hammer! Aber isch säg glich nur eis AC/DC forever! ja und ich wünsche ihne en ganz en erholsami Ferie bis zur Informatik! Und tönd si ned zwüescht! Wink Also ade Herr Maestrini si Pizza Mafioso! Ihre absolut Fan!

ChristophHappy
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.