Interfriend.de Gästebuch

Hallo und Willkommen im Gästebuch.#0D#0AIch freue mich auf Euren Eintrag
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Wuschelkopf Big City Hennef schrieb am 18-06-2001, 18:24:56:
Die seite ist ja garnicht mal so gut *g*
Doch doch sie ist gut

-= visit www.wuschelkopf.de.vu =-
 
Styly-Neuauflage Buche schrieb am 18-06-2001, 17:43:41:
Servus Alex, die Page is net übel, wenn auch net gerade umwerfend,da fehlt irgendwie was interessantes. Wie wärs denn mit ein paar Schmuddel-Links, das würde die ganze Sache doch etwas "aufpeppen". Was hälst du davon? - Bombe,oder?! Na bis denne

PS. Ich finds scheibe,dass man hier keien Drecks-Wörter benutzen darf
 
Tester schrieb am 18-06-2001, 17:41:09:
hehe, lustige Seite, sieht bestimmmt klasse aus, wenn sie mal fertig ist, ich schaue demnächst mal wieder vorbei
 
[BoB]MagicMagor schrieb am 18-06-2001, 15:52:44:
Echt genial, mal sehen vielleicht kommt sie sogar in meine Favoriten-Liste. Aber nur vielleicht. Smile
 
Traveler schrieb am 17-06-2001, 22:25:13:
hi, ich war j aschon mehrmals auf interfriend.de, aber bisher war da so ne dumme e-mail freundscahftagentur oder sowas in der Art. Auf jedenfall ist mir diese Seite lieber und sie ist auch klasse gelungen. Ich werde denek ich auch mal ne mail mit ner Idee schicken Wink

cya Traveler
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.