Willkommen im Gästebuch der Grasmücke!

Ich freue mich, wenn Sie sich in mein Gästebuch eintragen! (Ehrenrührige, anstößige oder unsinnige Einträge werden allerdings unverzüglich nach Kenntnisnahme gelöscht!)#0D#0A#0D#0ARechtlicher Hinweis: Für den Inhalt der Einträge sind ausschließlich die Eintragenden verantwortlich. Ich mache mir den Inhalt der Einträge und etwaiger Websites, auf die von Einträgen aus verwiesen wird, nicht zu eigen. Ich distanziere mich ausdrücklich von etwaigen unwahren, ehrenrührigen oder in anderer Weise gesetzeswidrigen oder anstößigen Inhalten der Einträge sowie etwaiger Websites, auf die von Einträgen aus verwiesen wird. Die Löschung von Einträgen behalte ich mir vor.#0D#0A#0D#0APraktischer Hinweis: Es müssen nicht alle der folgenden Eingabefelder ausgefüllt werden - Einträge werden vom Gästebuch auch ohne Angabe etwa von Alter oder "ICQ#" angenommen. Leider kann das vorgegebene Eingabemenü des Gästebuches zur Zeit noch nicht verändert werden.

Johannes Piegsa Uffing schrieb am 26-06-2001, 10:58:49:
Hallo Bernhard!

Ich beglückwünsche Dich zu Deiner tollen Homepage. Deine Bearbeitung hat eine Menge guter Information über die Herkunft unseres Vaters. Ich werde meine Seite gerne auf Deine verlinken. das gleich bitte ich auch von Dir. Machs gut und Gruß nach Trabitz - Deiner jetzigen und meiner 4 jährigen Heimat.
Servus Johannes

Thomas Fink Ofterheim schrieb am 18-06-2001, 19:03:50:
Na do schau' her, mein lieber Schwa.. äh Grasmuck! In so kurzer Zeit von der Ankündigung bis zu Realisierung. Meine Gratulation zu diesem Schritt und Dank für die Ehren. Mein erster, überraschter Überflug über diese Seite hielt mich doch länger auf, als beabsichtigt.
Thomas

Bernhard Piegsa schrieb am 17-06-2001, 19:41:00:
Der erste Eintrag - möge noch manch weiterer folgen!

BJP, 29. Prairial 209