#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0AWelcome to my GUESTBOOK !!!!#0D#0A#0D#0A#0D#0A

Dominik heek schrieb am 09-07-2002, 17:42:48:
stink riech

Alex heek schrieb am 09-07-2002, 17:41:02:
warst du heute vier mann badewanne

georg heek schrieb am 09-07-2002, 17:38:49:
du stinkst

Webmaster Dragonzone Dragonworld schrieb am 17-11-2001, 22:59:00:

BODY {

SCROLLBAR-FACE-COLOR: #000000; SCROLLBAR-HIGHLIGHT-COLOR: #000000; SCROLLBAR-SHADOW-COLOR: #00FF00; SCROLLBAR-3DLIGHT-COLOR: #00FF00; SCROLLBAR-ARROW-COLOR: #00FF00; SCROLLBAR-TRACK-COLOR: #000000; SCROLLBAR-DARKSHADOW-COLOR: #000000

}

A:hover {COLOR: #000000;BACKGROUND-COLOR: #FF0000;}

Ich hoffe ihr hinter läst auch nen Eintrag Oh My!)