Gästebuch der Baumschule Brecht


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
lofoe schrieb am 08-01-2008, 00:09:34:
Hallo Otto,alles klappt bestens. Bin froh, es wieder geschafft zu haben. Grüße von Loth und Anne
 
Ingmar Herter schrieb am 11-11-2005, 20:51:16:
Hallo Otto
Ingmar (ein ehemaliger Arbeit)
 
Armin Dieckmann 39291Niegripp,Hauptstr.58 schrieb am 21-03-2002, 16:46:05:
Hallo Otto,
Armin (ein ehemaliger Studienkollege) wünscht Dir
sowie Deiner Gattin alles Gute. Deine Homepage
finde ich gut und aussagekräftig, hoffentlich auch
geschäftsfördernd. Bin über die URL des BdB auf
Deine Url aufmerksam geworden. Habe in Niegripp
gebaut, falls ich noch Gehölze zur Gartengestall-tung benötige, werde ich bei Dir mal vorstellig.
Ich brauche evtl. noch neue, resistente Pyracantha
Sorten. Würde mich freuen, wenn Du Zeit hättest,
von Dir per E-Mail oder per Tel. oder Fax zu hören
Tel: 09321-729054 Fax: 729058
Viele Grüße Armin
 
WASSERMANN BRIGITTE 30823 GARBSEN/HANNOVER schrieb am 08-01-2002, 03:07:58:
Liebe Gerlinde,

lieber Otto,

für das Jahr 2002 wünschen wir Euch noch alles, alles Gute, vorallem Gesundheit und Zufriedenheit

Brigitte, Wencke und Linda Wassermann
 
Brigitte Wassermann Garbsen schrieb am 08-11-2001, 20:28:10:
Liebe Gerlinde, lieber Otto,

Gratulation zur Homepage. Schön, Euch auch per Email zu erreichen.

Habe mir gerade Eure Seiten angesehen und mich an die schönen Stunden bei Euch erinnert.

Ich habe im Frühjahr bis Sommer 2001 Seminare für Online-Publishing belegt und auch mit bestandener Prüfung abgeschlossen. Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Jetzt kenne ich mich natürlich mit dem Thema Homepage sehr gut aus. Unsere Homepage ist unter htp://www.brigitte-wassermann.de zu finden.

Wir haben uns sehr gefreut, wieder etwas von Euch zu hören. Vergesst nicht, dass Ihr jederzeit bei uns herzlich willkommen seid, auch wenn Ihr mal wieder plötzlich vor der Tür steht.

Wir wünschen Euch auf diesem Wege Gesundheit und natürlich viele Kunden und gute Geschäfte.

Es grüßen Euch ganz herzlich Brigitte, Linda und Wencke Wassermann
 
Wilfried Schnitker Wardenburg schrieb am 19-09-2001, 13:27:39:
Moin, moin!
In der Nähe des Ammerlandes, der Gegend mit der höchsten Baumschul-Dichte Europas, wohnend sende ich herzliche Grüße in das mir nicht völlig unbekannte Halle. Dort war ich mal Anfang der 90er Jahre für ein paar Tage, um meinen Beamten-Kollegen in der Bezirksregierung etwas Verwaltungshilfe zu leisten.
Wilfried Schnitker
 
Lothar Förster schrieb am 28-01-2001, 15:30:19:
Hallo Gerlinde und Otto,
hier der erste Eintrag im Gästebuch. Wir wünschen Euch recht viele und nette Zuschriften. Vor allen Dingen sollen sie Euch von Nutzen sein und für die Firma etwas bringen.
Na dann,........Grüße von Anneliese und Lothar
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.