Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 20 21 22 | » ] [108] 

Hallo zusammen, ist diese Seite noch aktiv?
Gibt es in diesem Jahr ein Treffen?
LG Alexandra


Eintrag-Nr.: 108
18-04-2014, 05:13:42

 

Alexandra Rigo

:
Wetter
eMail:
Alexandrarigo[æ]gmx.de

 

 

Hallo 94er,

bin Anfang Juli 2010 am CRG zum Kennenlern-Nachmittag der neuen Fünftklässler. Es gibt immer noch Lehrer, die uns unterrichtet haben und die damals schon echt alt aussahen. Schauen wir mal, wer da noch da ist.

Gruß
T. Knoche Sad Sad Laugh


Eintrag-Nr.: 107
11-06-2010, 23:24:29

 

Thorsten Knoche

:
Gevelsberg
eMail:
thorstenknoche[æ]gmx.de

 

 

Hallo,
passiert hier nochmal was?
LG
Kerstin


Eintrag-Nr.: 106
23-06-2009, 17:43:58

 

Kerstin

:
Hagen
eMail:
charisma2102[æ]arcor.de

 

 

Hallo,
der Besuch eurer Seiten ist doch immer wieder lohnenswert. Schön, dass die Seite 'lebt'. Ich habe auch endlich wieder etwas Zeit gefunden, mich unserer Abi92-Seite zu widmen, schließlich steht das 15-jährige an! Wir feiern am 16.06., danach gibt's garantiert Fotos. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere von euch ja noch an uns Cool
Viele Grüße, DIRK


Eintrag-Nr.: 105
22-05-2007, 17:50:18

 

Dirk Zöllner

:
Hagen
eMail:
dirk.zoellner[æ]gmx.de
Homepage:
http://www.a-bi-92.de

 

 

Rolleyes Hallo alle zusammen....
da hatte ich doch eine Suchmail hier im Gästebuch hinterlassen und kann euch nun die freudige Nachricht schreiben, dass ich seid ca. einem Monat wieder Kontakt zu Ingalena habe.
Danke für diese Möglichkeit alte Freunde wiederzufinden!!!!!!


Eintrag-Nr.: 104
02-02-2007, 12:32:16

 

Christiane Heitbrink (geborene Vornweg)

:
Gelsenkirchen Buer
eMail:
chriss2701[æ]gmx.de

 

 
 [ 1 2 3 ... 20 21 22 | » ] [108]


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.