Gästebuch von Steffi's Homepage

Hallo meine Lieben,#0D#0Anett von euch, dass ihr mir ein paar Worte hinterlassen wollt. Also fangt schon an und lasst euch was einfallen. Danke.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [73] 
alex kotzburg schrieb am 21-12-2002, 23:06:09:
SmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubWubHappyWubLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenCoolCoolCoolFearMadSleepSadWink
 
Onkel Walter irgendwo in Hesse schrieb am 15-08-2002, 17:24:23:
Also deine Urlaubsbeschreibung aus Griechenland ist ja derart männerfeindlich, da schnallt man ja ab. Ich frag mich, was ich dir all die Jahre beigebracht habe...
 
Matthias Nürnberg schrieb am 26-06-2002, 13:01:11:
Hi Steffi,

Bis jetzt habe ich mich in unserem Jahrgang ein wenig als einsamer Pionier im Bezug auf die Internetpräsenz gefühlt. Gott sei Dank, du hast mir das Gegenteil bewiesen. Ehrlich gesagt, habe ich mir nun ein paar Dinge von dir abgeschaut ... Smile

Wir sehen uns !

Matthias
 
Marian Nürnberg schrieb am 01-04-2002, 15:25:00:
Hi Steffi!
Heute ist der Tag gekommen, dir meine Liebe zu gestehen. Lange habe ich mich nicht getraut, doch jetzt ist es soweit: Steffi, du bist die Liebe meine Lebens! Ich will nur dich!
Bitte gib mir schnellstens Bescheid,ob du so fühlst wie ich. Bitte breche nicht mein Herz.
In Liebe, Dein Dich liebender Marian

Kommentar:
jaja, und morgen kommt der Osterhase

 
Spindler Nürnberg/Arche schrieb am 27-03-2002, 23:08:08:
Hallo Steffi!
Am Anfang erstmal:Ich bin ein Freund von deiner Schwester.
Find deine Homepage hüppa,super,ultra,mega cool!
Besonders die Babyfotos sind süß.
Deine Schwester sitzt grad neben mir und gibt dumme Kommentare von sich,ist die zu Hause auch so drauf??*g*
Also viele Grüße ,vielleicht sieht man sich ja mal wieder!
Tschö mit ö

Spindler Smile
 
sis schrieb am 04-01-2002, 23:06:30:
Sorry, aber ich bin grad auf meinem schwabentripp!bschoffe=besoffene!
 
bschoffe xaver sister zaboplatz schrieb am 04-01-2002, 23:00:30:
Hey erstamal!!
weißt du überhaupt wer ich bin??ich ,pony deine sisterSad=leider,nein kleiner scherz!!war an silvester voll bsoffen!
wollt dir nur noch mal ein gutes erfolgreiches jahr wünschen!!!
also bis bald, man sieht sich!
vielleicht beim tauchen auf den malediven oder in den frühen morgenstunden?!
 
Caro W. Nürnberg schrieb am 04-01-2002, 22:37:49:
Hi Xaver!
Na, alles fit im Schritt?!
Benutzt Kondome...ihr wisst schon: saufen, fressen,...
Euere Caro W.
 
maris schrieb am 20-11-2001, 11:35:28:
hi steffi, ich war auch einer der glücklichen empfänger die den virus bekommen haben. Hat meinen computer mal wieder richtig durchgerüttelt. hoffe das jetzt wieder alles ok ist.Smile
gruss maris
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [73] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.