Gästebuch von truckerlady&ladymen

Hallo - natürlich freuen wir uns, dass Du unsere Homepage besucht hast. Noch viel mehr freuen wir uns aber, wenn Du auch noch ein paar Zeilen für uns hinterlassen würdest, das wäre super.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
jessy meißen schrieb am 22-09-2001, 23:21:56:
hi erstmal,eure page find ich total schön!!!!wenn ihr mal so zeit habt könnt ihr ja auch mal auf meine gehen und auch was ins gb schreiben (ihr seid doch lieb *g*)ok dann hör ich jetzt mal auf,
bye bye
JESSY
p.s.: ICH GRÜßE DIE WELT(musste ich einfach noch
schreiben *gg*)
 
jani22 München schrieb am 04-07-2001, 13:48:40:
ich find eure HP doof muss mir auch nicht gefallen mein Bruter heistt Jonas
 
Patrick 4600 schrieb am 30-06-2001, 20:21:06:
Ich bin der Sohn von Manfred!
Mein Bruder heißt Michael!
 
Matze Stuttgart schrieb am 26-06-2001, 11:18:00:
Hi Inge!
Coole Page, gefällt mir gut.
Wenn ich meine mal besser gemacht habe, sag ich dir mal bescheid(kann jahre dauern*lol*).
cya Matze20 @ Matze
 
Blackice aachen schrieb am 26-06-2001, 11:13:41:
Erstamal eine gut gelungene Hp seite !

habt ihr echt gut hinbekommen !!
Alles gute für euch zwei wünschen tu !
Liebe grüsse da lass

Jessy
 
kiki Wien schrieb am 25-06-2001, 22:34:15:
huhu
die hp is wirklich schön Smile
sie gefällt mir von euch beiden Oh My!)
naja ich geh mal wieder cya
 
Idgie Bremen schrieb am 25-06-2001, 22:31:45:
Huhu Ihr 2wei!

Super, Eure HP, gefällt mir sehr gut! Macht weiter so und bis zum nächsten mal im Chat!

Liebe Grüße und G'Day von Idgie
 
djx Sigmaringen schrieb am 25-06-2001, 22:06:00:
Hi truckerlady schönes GB
und schöne HP gratuliere dir
Gruß djx
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.