Gästebuch von saw

HI ! Na dann haut mal in die Tasten und schreibt mir, was ihr so zu meiner Seite (oder was auch immer *g* ) zu sagen habt!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
k schrieb am 14-03-2010, 00:26:42:
hdfhdfhdf
hdf
hdfffffffffffff Blink Blink
 
Ich Brilon schrieb am 15-01-2002, 14:46:39:
Dagegen ist ja sogar meine Homepage gut!
Nein Scherz beiseite ich finde nur du solltest die ganze HP heller und übersichtlicher gestalten. Sonne dunkple HP guckt sich keine Sau an!

Kommentar:
ich nehm's zur kenntnis *fg*
danke, für die kritik, kann ich GUT brauchen !
werd wasd ran ändern, überarbeite den "spaß" ja eh grad .
wenn ich fertig bin freu ich mich drüber,wenn du wieder deinen senf dazu abgibst Oh My!) !
cya tette

 
Roukie Auf'm Klo 3 schrieb am 20-11-2001, 16:06:34:
Heyhu (Scheibchenweise)...
Ich wollte mich ja eigentlich nieeee in dieses entsetzliche GB eintragen, aber ich wurde von so ner alten Hexe Wink dazu genötigt!!!
Nuja, jetzt hab ich's doch getan und wäre natürlich nicht ganz abgeneigt, wenn ihr euch auch bei mir mal auf www.papst-gonzo.com vorbeischaut!!!
Also, bis dahin noch schaurig schöne Schultage/stunden...

-Roukie-
 
Darksky siehe unten schrieb am 13-11-2001, 12:05:21:
Hi Saw!
Bin jetzt mal durch Zufall zum ersten Mal auf deiner Page gelandet!
Die Hintergrund-Pics sind nicht übel, aber die Eingabemaske für's guestbook ist verbesserungswürdig(wobei meine da sicher nciht besser ist). Wink
Beim Alter kann man nur zweistellige Zahlen hinschreiben Sad
und was ist, wenn man älter ist(Vampire, Dämonen, Hexen, etc.)?!?
Außerdem ist der Eingabeplatz für "ORT" auch zu klein. Wollte da je eigentlich folgendes hinschreiben: stelle dir den schönsten Ort auf der ganzen welt vor...da bin ich auf keinen Fall. Sad
Versuche dir nun genau das Gegenteil dieses Ortes vozustellen...ja, das trifft schon eher zu.
Um genau zu sein sitze ich gerade in der Schule und schreibe gleich(7/8 h) eine besch*** Kursarbeit für die ich noch nichts kann.
Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad
so, das war's eigentlich auch schon. Musste halt eben ein bißchen bemängeln. Aber sonst ist die Page ganz in Ordnung(denke ich doch). Smile
Bis dann,
*Darky*
 
Coco dem Ort hinten links umme Ecke schrieb am 06-11-2001, 22:21:51:
Hi Duuu!
Thx für den Eintrag in mein GB. Ich weiß, auf der Site is wenig drauf, aber is ja auch noch ganz neu.. naja, außerdem is das nur ´ne ganz primitive Site, weil ich einfach ´ne HP haben wollt...Wink
Aber deine Hp is auch lustig. Wußt gar net, dass du eine hast...
Naja, gut, man sieht sich!
Cya, Corinna
 
BCUG der wahren Moosmetropole schrieb am 11-10-2001, 16:50:37:
Hey Saw! Ends fette Homepage! Respeck.
Merci übrigens für den schönen Gruß und das Pic.
Ach ja, da fällt mir grade was ein: HEY MADEDDY!
Das gilt für dich: Trau dich ja ned nochmal schreiben, dass des Kaff in dem du wohnst die Moosmetropole is. Es gibt nur eine Moosmetropole, und du weißt genau welche ich meine. Trau dich also ja nimmer, sonst ...*messerwetz*
Sonst grüß ich hiermit alle aus dem Gästebuch außer an Madeddy. Des mach ich in spätestens 10 Minuten persönlich. Ok, Tette. Noch nen schönen Tag. Carpe Diem Wink sers BCUG
 
sonja schrieb am 10-10-2001, 22:03:42:
du musst echt ma ein anderes foto nehmen!!!
eins, wo man dich wenigstens etwas erkennt!!!
nimm doch eins von heute!! aber bitte eins, wo ich nicht drauf bin!!!!!!!!!!!!!!!
 
Sonja Brilon (zumindest im moment) schrieb am 09-10-2001, 16:30:56:
nun war ich gestern so schön am schreiben, und noch längst nicht fertig. und dann ruft die tine an und teilt mir mit, dass sie und tobi (?!) mich in 15 min abholen und wir dann in die lok gehen. und da hatte ich dann natürloch/leider keine zeit mehr den rest zu schreiben, von dem ich jetzt natürlich das meiste vergessen hab!
so, das war jetzt ne lange erklärung, die dich/euch garantiert nicht interessiert hat, aber zu spät!!! Wink
ach scheiß, ich weiß jetzt echt nicht mehr, was ich gestern noch alles geschrieben hab, so ein mist!!
deshalb war´s das jetzt auch erstmal von mir!!!!
 
Sonja Olsberg schrieb am 08-10-2001, 22:05:59:
hey du!!!
jetzt hab ich hier grad nen megalangen (für meine verhältnisse zumindest Smile ) gehabt, geh auf vorschau und dann steht da, dass die email-adresse ungültig ist. gut, denk ich, is ja nich so schlimm, geh auf zurück, und weg ist die ganze scheiße!!! mensch, dass musste ja natürlich mir udn dass musste ja natürlich heute passieren!! scheißtag!
ich versuch ma, ungefähr das zu schreiben, was hier eben noch stand! Smile
also, zuerst einmal hab ich mich gefreut, dass ich es endlich geschafft hab, auf diese seite zun kommen!
dann hab ich mich bei dir für den eintrag über meinen geburtstag bedankt (ich werde ehrlich niieee cedrics gesicht vergessen!!!!!!!!!! Wink ) und nochmals für die "überraschungsfete" von euch!! danke!!!!!!!
ich hoffe sehr, dass dieser tag nicht als horrortag in deinem diary endet!!!! es ging zwar bis jetzt das meiste schief, aber vielleicht doch nicht alles!
Sonja
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.