Gästebuch/Guestbook Alpengasthof Heutal

Wie hat Ihnen Ihr Aufenthalt im Alpengasthof Heutal gefallen?#0D#0A#0D#0ATell us about your holidays in Unken!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [170] 
Matthias, Mirjam + 4-Beiner Youri Bei Augsburg schrieb am 24-10-2004, 22:15:50:
Hallo Andi,

es ist zwar schon 6 Wochen her seit wir bei Euch waren aber nun haben wir endlich die Zeit gefunden, ein paar Zeilen zu schreiben.
Uns hat es hervorragend bei Euch gefallen, Zimmer und Essen waren sehr gut, die Natur ist wunderschön und perfekt zum Entspannen - vor allem weil Ihr es ermöglicht, das alles zusammen mit unserem Hund zu genießen!

Wir waren sicher nicht zum letzten mal zu Besuch bei Euch im Heutal - Viele Grüße von Matthias und Mirjam
 
Nadine und Marcus schrieb am 17-10-2004, 19:56:08:
Hallo Andi,
nun endlich haben wir es geschafft, dir ein paar Zeilen zu schreiben. Wir möchten uns ganz herzlich für die schöne Woche bedanken, und sagen Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir uns sau wohl gefühlt haben. Es war super.
Grüße von Nadine und Marcus
 
Uli und Philipp Klein schrieb am 11-10-2004, 17:06:22:
Hallo Andi,
wir möchten Dir und Deinem Team auf diesem Wege nochmals danken für die wunderbare Woche im Heutal.
Wir werden Dich wieder besuchen.
Uli und Philipp
Ps: "Immer alle ins Blatt"
 
Anette u. Ralf Rosenblatt D-64385 Reichelsheim / Unter-Ostern schrieb am 10-10-2004, 20:41:27:
Hallo Andi,
jetzt haben wir endlich Zeit gefunden, denn es ist ja auch schon wieder ein paar Wochen her, daß wir bei Dir waren.
Es war das erste mal für uns in den Bergen und wir sind total begeistert der Gegend.
Dein Alpengasthof ist eine Wucht - die Zimmer, das Essen, Du und Dein Team - wir haben uns einfach superwohl bei Euch gefühlt, es war der krönende Abschluß unserer Hochzeitsreise und wir werden auf jeden Fall wieder zu Euch ins Heutal kommen, vielleicht dann, wenn es noch verschneit ist. Wir freuen uns jetzt schon riesig darauf.
Viele liebe Grüße aus dem Odenwald
von Anette und Ralf
 
rudi und anja schrieb am 08-10-2004, 11:49:00:
das war ja echt mal eine woche, die spass und erholung gebracht hat. euer bogenparcour ist spitze und wir freuen uns schon auf nächstes jahr, wenn alles noch adventure-mäßiger gemacht wird. wenn alles so wird wie ihr sagt, kann sich so mancher parcour verstecken, auf jedenfall sehen wir uns wieder. liebe grüße auch an euren koch helmut und die gesamte belegschaft

rudi und anja
 
Shauntelle Arnold & Stefan Niederberger Hergiswil, Schweiz schrieb am 03-10-2004, 19:36:10:
Salü Andi,
die Woche bei Dir und Deinem Team war einfach fantastisch. Alles hat gepasst vom Empfang über das Zimmer bis zum superfeinen Essen.
Schade, dass es so schnell vorbei ging, bis sicher ein andermal.
Well, I didn't think that there were as many mountains in Austria as there are in Switzerland, definitely more than in New Zealand!!!! Thank you for making my first trip to Austria so enjoyable, especialy the wonderful hospitality.
Liebe Grüsse Shauntelle & Stefan
 
Ludger und Tanja 58809 Neuenrade und 21339 Lüneburg schrieb am 28-09-2004, 19:48:12:
Moin moin,
i hob´s mei durscht verlor´n und die ein oder andere Runde beim "Streichholz-Spiel". Aber das war ja mal einUrlaub, der vom allerfeinsten war. Die Woche war derart schön, dess i moi Durscht noch nicht wiedergefunden habe. Im Urlaub schmeckts halt besser, sagt auch Tanja. Aber ernsthaft: Zimmer, Verpflegung, Berge, Panorama, der Dackel der den großen Hund besteigen wollte und uns im Übrigen am letzten Abend um acht noch an der Viehsperre entgegen kam, die Williams-Birne, Jogging-Strecken, wandern, Nähe zu Salzburg und: DER WIRT, call him: ANDI waren einfach nur toll. Wir sind überzeugt, dass wir wiederkommen.
 
Wagner Herbert 84030 Ergolding schrieb am 19-09-2004, 09:47:41:
Hallo Andy, es war wieder sehr schön bei euch einige Tage zu verbringen. Du kannst sicher sein, dass wir wieder bei euch auftauchen, vielleicht auch wieder einmal mit unseren Frauen, die werden nämlich langsam ungeduldig, wenn wir von den schönen Stunden bei euch erzählen.
 
Aschauer Sigrid Bad Dürrnberg schrieb am 18-09-2004, 10:35:11:
Obwohl wir keine weite Anreise hatten, konnten wir bei euch so richtig abschalten und Urlaub machen. Schönes Zimmer mit herrlichem Ausblick, beste Verpflegung, traumhaftes Frühstücksbüffet, was braucht man mehr um sich wohl zu fühlen! Der hauseigene Bogenparcour, sowie die Möglichkeit in der Nähe gelegene Parcours zu besuchen sind eine Freude für jeden Bogenschützen! Wir danken für die freundliche Bedienung und kommen sicherlich wieder!
 
 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [170] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.