Das #0D#0A ist unser Gästebuch. Auf der Seite der APPD steht etwas zum APPD Gästebuch, #0D#0A was mir persönlich recht gut gefällt, es heisst das man ein Gästebuch #0D#0A mit einer Klowand vergleichen kann und es wie eine Bücherverbrennung ist, #0D#0A wenn man diese Klowand reinigt. Wir werden aber dennoch rassistische oder andere, #0D#0A nicht massentaugliche Beiträ;ge löschen. Viel Spass beim Posten! Das das Gästebuch auch ja schön voll wird!#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Jezz schrieb am 24-04-2004, 19:33:49:
Huhu Schmöckel...zero4...etc. und bnnflo. Mensch, ich staune ja nicht schlecht, das es die Seite noch gibt. Man müsste sie nur mal wieder auf Vordermann bringen! Die Seite und das Kloster ahbens nötig.
Nun gut.... *ggggg*

Die Jezz
 
2bla schrieb am 12-10-2002, 21:38:11:
bla
 
Erdem Hamburg CITY schrieb am 09-02-2002, 16:50:27:
Hi Leute!

Mir gefällt diese Page!
Startet doch mal ne gemeinsame Aktion, ich hab auch schon einen Namen:
Operation: Klosterfreedom
*lol*, grüße aus Hamburg

Erdem
 
-[TC]-k-west Halle schrieb am 09-12-2001, 21:20:03:
*möööp* arme anni *tröst* ;`) wenigstens bisse am we hia!
und kifft nicht so viel ihr drogenkinder! *loool*hehe,zuflogrins* Big Grin

Kommentar:
*remöööööööööp**hiks*
jo, man mein we zu haus brauch ich! ich würd sonst verrecken! ich brauch mein alk, lass nochma zu andre gehn und tequila saufn! :´)
so ich geh jetzt den typen nerven *höhö*
jo, ich soll misch beeiln...oki ich schicks jetzt halt so ab....
ich habe (nicht ganz) fertich!

 
mr.H.R. oc schrieb am 06-12-2001, 22:31:25:
bin gleichgesinnter. ich fordere mehr gerechtigkeit und staflinderung wenn man nichts verbrochen hat.
 
ne Nonne ausm Nachbarkloster auch geheim schrieb am 06-12-2001, 16:46:47:
Ich habe diese Site besucht und möchte folgendes feststellen.
1. Lernt ihr in eurem Dreckskloster nich wie man groß- und klein schreibt?
2. Reinigt euren Teich!!! Gebt den Amöben dort drin eine Chance zum dreckfreien Leben!
3. Hähähähä.... Klosterschulen sind einfach... EXTREM!!! (dämlich)
 
-=[KbF]=- zErO4 schrieb am 06-12-2001, 16:00:45:
da is mei link
 
-=[KbF}=- Ian_McBaker Hdml schrieb am 05-12-2001, 17:16:40:
Hullo Schmökel K. !!!! Isch abbbe einen neuen Namen!!! -=[KbF]=- zErO4 !!!! uiui, mir gefällt' er!!!! bis zum abendbrot oder nachrichten!!! hehe
 
bnn_flo un geschlafen und total müde, die schrieb am 02-12-2001, 00:18:42:
öhm, ja. irgendwer muss ja den anfang machen und da ich im uboot gb auch ganz am anfang steh, werd ich das hier auch. tja in dem text oben steht ja eigentlich alles, sodass ich jetzt nicht noch mehr posten muss und pennen gehen kann Smile



n8, flo
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.