Gästebuch vom Chatterrplanet


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [50] 
SEBY--> Fürstenfeldbruck schrieb am 31-03-2002, 04:50:55:
Huhu!!!!

Jo mich gibts auch noch!!! Wollte nur mal hallo sagen nachdem ich jetzt eine Zeitlang von der Bildfläche verschwunden war, aus beruflichen Gründen!!!!

MfG Euer Seby-->
 
antihaching schrieb am 23-12-2001, 11:27:39:
Haching ist bescheuert. Und dieser haching fan müsste mal was gegen seine pickel tun.
 
Rosen schrieb am 23-12-2001, 09:51:45:
Nur kurzer test
 
Verena/VanillaKiss14 München schrieb am 22-12-2001, 12:18:38:
Hey Hachinger. Wollte nur loswerden, dass du garnet so schleicht ausschaust, wie du immer Meckerst!! *grins* Bussy Vanilla
 
$ÜMIT$ München schrieb am 14-12-2001, 11:31:15:
deine home page sieht gut aus ich bin stolz auf dich. mach es so wie du bis jetzt weiter gemacht hast
 
Jens Rheine schrieb am 10-11-2001, 17:22:12:
Sieht ganz gut aus Deine Homepage!Mach weiter so!
Gruß von JENS www.Jens-Tiltmann.de
 
serh´s peiniger tazmanien schrieb am 17-09-2001, 19:40:01:
sawos....

na wir werden sehen

auf jeden fall is des scho "madig" wenn man die gute sprache verbietet*find*
na egal......
lot of fun @hell
 
serh Simbabwe schrieb am 17-09-2001, 19:36:29:
grüße,
also würd gern wieder mal auf n ct kommen aber mein prob is die sche*ss ( blö*es gästebuch lol ) zugverbindung....
also freitags könnt ich...
weis ja net wann des nächste is aber wenns samstag is kann ich etz scho sagen das ich nich kann ....8(
 
TANGA__16 Germering schrieb am 27-08-2001, 18:45:47:
es war super geil ich hatte so viel spaß das saufen war am geilsten bussi steffi
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [50] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.