Gästebuch vom JRK-Rottenburg



Hallöchen und willkommen auf dem Gästebuch des Jugenrotkreuzes!#0D#0AÜber viele,viele Einträge freuen wir uns natürlich!#0D#0ADie Gruppenleiter Elke & Jürgen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Tobias Rottenburg schrieb am 23-01-2003, 08:14:44:
Wub Ich muss Sagen das ich auf unsere Mitglider sehr Stolz bin und schöne Grüsse an meine Grupenleiter WubWubWubWubWubWub
 
Markus Niedereschach / Schwarzwald schrieb am 17-06-2002, 21:56:25:
Halli Hallo Hallöle !!

Da wir, die Lady Wings Schwenningen auch aus dem SüdWesten kommen, habe ich eure Seite einfach mal die wohl grösste private Linksammlung für den SüdWesten aufgenommen. Ab Montag könnt Ihr dann unter http://www.Girls-Hockey.net den Link zu Euch finden. Über einen Gegenlink würde ich Mich sehr freuen.
Viele liebe Grüsse aus Niedereschach / Schwarzwald.

Markus
Webmaster Lady Wings Schwenningen
21 Jahre Dameneishockey
http://www.Girls-Hockey.net
 
jessi Rottenburg schrieb am 12-04-2002, 11:24:40:
Na ja sind ja nicht gerade viele Einträge im Gästebuch. Trotzdem viele viele grüße, bis denn jessi
 
Goggi Rottenburg schrieb am 23-12-2001, 20:23:42:
Hallöchen!
Wir wünschen all unseren Gruppenmitgliedern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Elke & Jürgen
Eure Gruppenleiter
 
Jessi Rottenburg schrieb am 06-07-2001, 18:55:53:
Herzlichen Glückwunsch zu eurer, ähhh unsrer gelungenen Hompage!!!!!!!!! Des hend ihr aber scheeee g´macht.
Aber, Jürgen, i han sooo lang g´suacht, aber "Rotes.DRK.de" han i oifach net g´fonda em Indernet.
Scheene Grrüüüüüßle Jessi
 
Jugendrotkreuz Rottenburg Rottenburg schrieb am 16-06-2001, 23:18:38:
Im Voraus schon vielen Dank an alle die sich hier eintagen.Das JRK-Team!! Smile
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.