Gästebuch der Jungschar Loosdorf

Die Jungschar Loosdorf begrüßt dich in ihrem Gästebuch. Nimm dir die Zeit und trage dich ein!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [12] 
Dominik Heidenreichstein schrieb am 21-05-2002, 11:04:55:
Hi!
Echt nette Homepage!
Ich möcht gleich mal alle Loosdorfer grüßen, besonders die, die auf der Move Up Schulung in Eggenburg 1997 (glaub ich) (Ursula Bacher, Christine Schaberger, Sabine Dornstauder, Michael und Florian Sturmlechner), dabei waren! Würd mich echt freuen von denen wieder mal was zu hören!

Liebe Grüße aus Heidenreichstein
Dominik Dejmek Smile
 
Manfred Hofmann schrieb am 25-10-2001, 13:54:24:
Hallo ihr lieben. Habe gehofft eine Latte von Fotos vom Lager zu finden. Leider hinkt die Homepage der Zeit hinterher.

die besten Grüße an allle

euer

Manfred "Mani" Hofmann
 
Jungschar Loosdorf schrieb am 04-07-2001, 18:11:15:
liebe barbara! ich kenne dich sehr gut. du bist sehr hübsch, intelligent und vertrauenswürdig. ich kann sehr viele träume war werden lassen. in deinem falle lege ich sehr gern ein gutes wort beim stefan ein.
"lieber kiki, greif zu, das ist die chance deines lebens!!!!!" Wink
 
Putz Barbara Loosdorf schrieb am 03-07-2001, 11:36:33:
hallo Jungschar!könnt ihr wünsche auch erfüllen?weil ich bin sehr verliebt in stefan Kickinger und bin zu schüchtern ihm es zu sagen!bitte liebe jungschar erfüllt mir den traum meines Lebens!!!
 
Jürgen Strohmeier Neuhofen 14 schrieb am 03-07-2001, 11:31:39:
ein bisschen mehr fotos noch und dann ist die homepage perfektSmile=
 
Stefan Kickinger Loosdorf/Mühlberg schrieb am 03-07-2001, 11:27:52:
ichfinde die jungschar voll cool!und sie unter nimmt sehr viel für die jugend in loosdorfSmile
 
Rudi (Leidensgenosse von Lydia) Krems, Rechts Kremszeile 50 schrieb am 20-06-2001, 14:13:28:
Perfekte Homepage, nur etwas zu kleine Bilder!!!

Wer will nächstes Jahr zum absoluten Höhepunkt des Herbstes (PädAK-Kränzchen) kommen?
für Nächtigung wird gesorgt!!!
auch Männer zugelassen
el presidente
 
eva mayer loosdorf schrieb am 18-06-2001, 21:46:09:
die seite ist wirklich ganz ganz toll geworden, herzliche gratulation
 
Lydia Loosdorf schrieb am 17-06-2001, 13:10:22:
So endlich hab ich ein bißerl Zeit, was zu schreiben.

1. Ich möchte mich im Namen der KJS-Loosdorf bei allen 55 Freiwilligen: Gruppenleitern, JS-Kindern, Minis, Eltern und allen, die irdendwie mit der JS zu tun haben, bedanken für ihren großartigen Einsatz beim Sonnwendfeuer 2001.
Trotz Gewitter, war es ein gelungenes Fest.

2. Danke auch allen Bewerbern unseres KJS-Homepagewettbewerbs.
Vor allem großen Dank an die Raiffeisenbank Loosdorf, die 10.000.- Schilling für unseren Sieger gesponsert hat. Besonders möchte ich Hr. Dir. Hofer danken, der sich für unser Projekt besonders eingesetzt hat. Er hat gesagt: "Ich finde es sehr mutig von der KJS Loosdorf, so ein Projekt zu machen. Gerade darum großes Lob an die Jungschar."

Liebe Grüße an alle, Lydia
 
 [ 1 2 | » ] [12]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.