Guestbook by EMINEM.Julia



Welcome 2 my new Guestbook!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] 
jal jamal stuttgard schrieb am 13-12-2004, 19:46:02:
VORSICHT!!!

best german rap album out now

Mopz Wanted "Zeichensprache"

Einblick unter www.poseoff.de
Interview bei: www.hiphop.de
 
Slim Jade Wettringen schrieb am 20-08-2004, 15:52:13:
Hi!!!!1
bin mega Eminem Fan. Mit über 250 Postern. geil,wa?
Slim Shady 4-ever Big Grin
 
HUSTLERPORNOGRAPHIE schrieb am 02-06-2004, 15:42:02:
JULIA; MACH DICH SELBER KAPUTT BEVOR ICH DICH ALS LETZTER FREIER FICK KOSTEST DOCH SOWIESO NICHTS


EMINEM I WANT MY THINGS BACK- I NEED MY DRUGS

TONY MONTANA
SCARFACE
RUSSIA
NATHALIE NADINE BOHRMANN
 
Hailie Jade schrieb am 31-12-2003, 13:16:00:
Hi die seite is echt geil! hast du vl auch foto`s vom konzert?
naja hm..kp was ich noch schreiben kann...eminem is einfach geil und der beste rapper wer meint sh** über den labern zu müssen hat echt keine ahnung also haut rein
cya Hailie Jade Wink
 
Susann Zwickau schrieb am 17-01-2003, 09:42:20:
Hallo Julia!!!!
Ich hab durch Zufall deine Site entdeckt, weil ich nach Bildern von Hailie Jade suchte. Ich bin ein großer Em´ Fan und der Meinung HipHop ist das größte und Eminem der Gott des HipHop.
Und ich muss schon dagen deine Site ist echt einfach nur hammergeil!!!!!!!
Ich hoffe du kannst mir mal ne Mail schreiben ich würde voll gern mit dir Kontakt aufnehmen!
Die Bilder hier sind einfach spitzenklasse und der Link mit den Feinden net zu übertreffen!Ich find Nelly, Christina A., Britney und co einfach nur Sleep!
Also dann Bye ich hoffe wir sehen uns!
WinkSusann!!!!!
 
ISAAC schrieb am 05-07-2002, 03:03:21:
HappySmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileAlso Eminem ist einfach nur ein dummer Sohn einer Mutter die ihr Geld auf der Strasse verdient,der keinen Rap macht
sonder nur PopKommerzkinderMüll
Ich höre sowieso kaum Rap weil diese
Musikrichtung nur verkommen und abge(=&%= ist(geil fette Popos und
tolle Gangsterposen in den Videos)die
sowieso nur Leute ohne Gehirn gucken,oder 13 jährige pickelige
fette Weiber die von ihrem Vater
vernascht werden.Also wenn ich überhaupt
manchmal Hip Pop höre dann Insane
Clown Posse,also wenn ich die Chance
hätte Eminem zu töten würde ich es
sofort machen,aber ist ja sowieso nicht
nötig der wirds wahrscheinlich bald
selber erledigen,der armselige kleine Hund tut mir einfach nur Leid,na ja was solls.
 
B.G SlimShady-World schrieb am 10-06-2002, 16:02:22:
I Wub Eminem!!!!
Hey, geile Site...
Das geilste iz Feinde und die Bilder... sooooo süüüüüüüß...
Na ja, die Site iz der hamma schlechthin!!!!!!! Kannst mich ja auch mal besuchen http://www.SlimShady-World.de.vu oder http://www.Burngirl.de.vu
Und, mach weiter so, und verdammt höre nie im leben Tittney schpearsch!!!!!! Sonst müsste man dich von einer geschacksverkalkung retten, und des iz sehr schwer... also, tu em das nich an!!!!!!
C Ya B.G
 
badgirl-4-life schrieb am 02-12-2001, 10:32:05:
hi yo!
DEINE SITE IS ECHT KRASS.
find i is echt subba gemacht!!!!!!!!
 
SlimShadyGirl austria schrieb am 26-10-2001, 00:17:35:
pix klasse, pix 2 klasse, about eminem klasse=
das meiste is ganz nett. weisst was ich glesen hab, er mag uns nicht, er hasst europäer aber ich liebe ihn
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.