Mein Gästebuch

Hi!Ich bin Salvia,der Engel der Leidenschaft,und bitte darum,dass du dich in mein GB einträgst!Es könnte sein,dass du den Gästebuchtext wegen dem Hintergrundbild nicht richtig lesen kannst!Wenn nötig,markiere die Textfläche einfach!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Norbert Schwedt/Oder schrieb am 15-05-2002, 10:58:28:
Hy Salvia lieber Engel hatte recht die bilder sind nicht zu sehen ich sag dir auch warum
undzwar die Bilder sind unter C:/BLUEBYTE/ggHHgg/Comics/ auf deinem Pc gespeichert und wir können nicht auf deine Festplatte zugreifen du mußt sie auf der beepworldseite dateiverwaltung einfügen damit sie im Internet gespeichert sind und dann einfügen aber nicht mit seiten klick

kannst uns ja mal besuchen kommen

cu
 
Angel Salvia schrieb am 31-07-2001, 20:12:39:
Also 1.Ich hab nix kritisiert,2.Die Bilder gehen bei mir,dann liegt´s halt an deinem PC,und 3.Ich hab die Page meiner besten Freundin überlassen,und wenn sie nix macht,kann ich auch nix dafür!
 
lieberEngel schrieb am 26-07-2001, 19:51:01:
Hi!
Deine Homepage ist ja ganz gut,aber die Bilder gehen nicht und die Page ist auch noch ziemlich leer.Und noch was,kritisier die Sachen anderer nicht,wenn deine nicht besser sind.
 
Salvia Nürnberg schrieb am 17-06-2001, 20:14:00:
Hey,wenn ihr schon hier seid,könnt ihr doch in mein GB posten!ich antworte euch auch mit ner Mail! Wink
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.