Hi Leutz !!#0D#0ADann postet mal ordentlich !!#0D#0AGuckt auch mal im Forum vorbei !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [54] 
zion schrieb am 11-01-2002, 14:31:09:
Wo steht denn der War vs. DKF bei euch?
 
l12-latscho daheim =) schrieb am 08-01-2002, 22:35:13:
huhu ich war hier Smile hoffe das wir im fw (falls ihr ihn macht har har har) nicht zu schlecht sind da ich noch niemand von euch zocken gesehn hab! Oh My!)
 
.:wo0zy:. Greifswald schrieb am 08-01-2002, 14:48:30:
hi, naja eure page is nich schlecht, aber sie rult auch nich gerade die ganze welt!! naja aber egal, jeder fängt ma klein an!!
cu.

P.S. legt euch ma ein gb zu was weniger nuubstyle hat, am besten selbstcoden! Wink
 
KoD[Skratter] BäR'Lin schrieb am 07-01-2002, 23:39:45:
tachchen nette page habt ihr da .. dacht mir ich schau mir mal den andren kod clan an Smile lustig wir habn ja fast die selben domains Smile naja nich so schlimm wa Smile
 
DaRk_AnGeL schrieb am 05-01-2002, 01:26:42:
ENTWARNUNG!!! Alle Formulare funktionieren jetzt wunderbar!
 
DaRk_AnGeL schrieb am 02-01-2002, 17:51:13:
Joah...im moment geht unser firghtus uns joinus formular ned aer das bekomme ich (wir) nioch hin..bis dahin alle n ICQ namelden!!
 
Mob|Stormrider|Inc. Ruhrpott schrieb am 27-12-2001, 19:16:57:
hi leuts, schöne page, ich hoffe wir haben auch endlich bald wieder eine...
freu mich schon auf ein match mit/gegen euch

mfg
antje
 
[B-S-G]TheKilla4u Dortmund schrieb am 26-12-2001, 18:31:02:
guden jungs, wie schauts aus? Ein Trainings zock, um zu sehen wo man steht mit seinem Team?????Bitte einzelheiten mit mir besprechen!

Alles aussa Dortmund is scheisse!
 
Steven Schulz Hamburg schrieb am 20-12-2001, 22:15:48:
hier noch mein banner
user posted image
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [54] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.