Willkommen im Gästebuch von Black&White!



Rassistische Anspielungen werden unverzüglich gelöscht und/oder sogar zur Anzeige gebracht. Ebenfalls lösche ich anonyme und Sexuelle Beiträge und deren Verweise auf links.#0D#0AErnstgemeinte Wünsche, Kritik oder Anregungen werden gerne entgegengenommen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 25 26 27 | » ] [238] 
Dr. med. Heidi Paschen 66919 Schauerberg schrieb am 22-09-2008, 12:53:10:
Wir haben einen Ostafrikanischen Kulturklub und suchen Leute die mitmachen in Kaiserslautern
 
Kunstmaler Fredy Hamburg schrieb am 28-11-2003, 00:08:34:
Hallo,

einfach eine sehr Super Homepge. gruß Kunstmaler Fredy aus Hamburg
 
Tanja schrieb am 06-11-2003, 21:48:51:
Hallo Anja,
bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen. Eine tolle Homepage hast Du. Respekt! Habe Dich auf meiner HP verlinkt.
Lieben Gruß von der Kampfzicke
Smile
 
Sharon Heidelberg schrieb am 28-10-2003, 19:03:31:
Hallo Anja,

über den Link auf der isd seite bin ich auf deine seite gestoßen.Ich muss sagen dass ich es wirklich toll finde was du machst.Ich wünschte meine Mutter würde mal versuchen mich als "afrodeutsche" zu verstehen.Ich glaube aber das wird sie nie können, denn sie weiß nicht was es heisst schwarz und fremd im eigenen Land zu sein.
Toll dass du dich so für deine Kinder einsetzt!

Würde mich freuen wenn du mir mal mailst,hab das mit dem adoptieren nicht ganz verstanden....ach ja die Lichter finde ich klasse!
Ich lasse mir auch in naher Zukunft eine homepage machen und dieser möchte ich auch ein Kapitel "afrodeutsch" widmen.

Liebe Grüße aus Heidelberg
SharonWub
 
Bigalke Barsinghausen schrieb am 25-10-2003, 13:40:00:
Hallo,
Ich weiß nicht wie du an meine Internet Adresse gekommen bist und woher du weisst das ich ein Afro-deutsches Kind habe.Aber nett ,danke fürs schreiben.
Ich wohne in der nähe von Hannover und habe 2 Kinder .Die kleine (1jahr)ist Afro-deutsch und ich würde mich riesig freuen wenn ich mit anderen Müttern kontakt bekommen könnte.
Vielen Dank AndreaSmile
 
Test kdq schrieb am 23-10-2003, 19:53:03:
test
 
Gabi www schrieb am 15-10-2003, 11:37:11:
Hallo ...pssst....leise reinschleich...

...ooooO..........-............
....(......).........Ooooo...
.........(......... .(......)....
... ...._.)..........)..../.....
.....................(._./........
mich umschau,
hp -richtig schön!!
Lob da lasse
und schnell wieder rausschleiche....trab...trab..
........._.......................
......./....)............_......
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo.......
Weiter so!!!
Alles Gute für die Zukunft!
Gabimaus
WubWubWub
 
Katrin Bad Buchau schrieb am 09-10-2003, 19:10:52:
Hallo Anja! Ich bin auf Gegenbesuch hier und muss sagen: SCHÖNE SEITE!!! Mach weiter so!
Katrin
Smile
 
Diane schrieb am 07-10-2003, 12:58:32:
Hallo Anja,
Schön mal wieder von dir zu hören Wink) ja die Halloween und Weihnachtseiten habe ich aufgegeben und noch etliche andere Dinge. Es wurde einfach zuviel und manchmal heisst es halt "back to the roots". Immerhin haben wir auch 4 Kids die ihre Mama brauchen Wink)

Auch dir liebe Grüsse und bis demnächst einmal
Diane (Luxi
 
 [ 1 2 3 ... 25 26 27 | » ] [238] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.