Satanskids Forum

Willkommen in unserem Gästebuch.#0D#0ABitte postet eure Meinung!#0D#0AIm voraus schon mal danke.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
[LEA]Gambit Plauen@Berlin schrieb am 20-07-2001, 16:08:02:
HI Leutz. Ich bin zufällig auch aus Plauen, blos noch selten da. Wohn in Leipzig oder Berlin. Hab gesehen das ihr demnächst ne kleine LAN in PL macht. Viel Spaß schonmal. Was ich eigentlich sagen wollte. Jungs es gibt schon nen Clan der SK als Tag hat. Nur um Streß zu vermeiden. Zufällig ist der Clan einer der Besten auf dem CS und Q3 Sektor.
 
Joerg Picolin Plauen schrieb am 09-07-2001, 21:00:32:
Hallo LUZIFER hir meldet sich KILLER KERMIT aus MALLORCA mir geht es gut. ich habe scon lang kein COUNTER-STRIKE mehr gespielt und wollte mal so fragen ob du am 13 juli mit mir C-S zockst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????????????????? bis bald

KILLER KERMIT the [KING]
 
Tom schrieb am 29-06-2001, 18:26:31:
Smile
 
Antonio schrieb am 29-06-2001, 18:25:07:
Hi Christian!!!!!!
Leider habe ich gehört das du krank bist ich wünsche dir alles gute und das du bald wieder gesund bist.

P.S. bitte ruf mich mal an!
 
Antonio Plauen schrieb am 26-06-2001, 13:39:05:
Hi Christian!!!!!
Ruf bitte mal zurück 131992
 
Flyweehl schrieb am 20-06-2001, 19:20:41:
Die Seite war ganz schön lange down.
Aber es hat sich gelohnt!! Smile
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.