Gästebuch von Deblitz Fritz

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4]
detlef hoesbach schrieb am 04-11-2002, 22:45:45:
hallo fritz hab dich endlich gefunden deine homepage find ich super bist ein echter blumenfreund hab das gar nicht gewusst tschau bis bald

Vik Stockstadt am Main schrieb am 01-09-2001, 15:24:16:
Sehr schöne, gut gelungene Seite. Weter so!
Vik

Helga Wessling/Köln schrieb am 13-08-2001, 23:46:33:
Halli Hallo!
Bin auf einem Gegenbesuch hier auf DEINER Homepage. Ist aber auch nicht schlecht was Du hier gebastelt hast. Einfach weiter so....das wird bestimmt noch besser. Viel Erfolg und viele Besucher wümschen ich DIR auf DEINER Homepage.

Gruß Webmaster Helga

Werner Wenigumstadt schrieb am 19-06-2001, 16:15:39:
Hab mir Deine hp angeschaut und ich muss sagen, dass sie Dir ganz gut gelungen ist, mein Lieber. Weiter so.... 73 de Werner, DF6WR

[ ] [4] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben