Kelly & Stepse Mailbuch *g*

[ ] [3]
Kelly Bottrop schrieb am 26-09-2001, 17:49:28:
Hi süße.
Sorry das ich nicht zurück geschrieben habe.
War nicht im Internet.
Normalerweiße müsste ich jetzt aufräumen.
Aber ich dachte mir ich schreib dir mal.
Mir gehts eigentlich ganz gut.
Mein We auf der Frisurenshow war super gut aber auch sehr anstrengend.
Habe einen süßen netten Mann kennengelernt er ist super lieb.
Der Haken:
Er wird jetzt 26. Trost: Er sieht 2-3 Jahre jünger aus.
Aber er muss eine Diplomarbeit schreiben. Das heißt er hat jetzt erstmal keine Zeit.
Aber ich texte mit ihm und am Diensatg sehe ich ihn weil wir uns dann nochmal alle treffen.
Aber ich will dich jetzt nicht voll sülzen.
Finde es gut das bei Dir wieder alles in Ordnung ist.
Bis Sonntag.
HDL Gruß Kelly

Stepse Essen schrieb am 26-09-2001, 09:06:19:
Hi Süsse,
mit meinen Eltern ist alles wieder ok.
Buzzy weiss jetzt endlich, dass meine Eltern ihn leiden können.
Er hat am Samstag sogar bei mir geschlafen und wird es auch öfters tun... *freu*
Am Freitag war ich ja mit Melanie im Hufeisen, es war ganz lustig, Bittner will wohl was von mir, er hatte seid dem ich mit ihm zusammen war keine Freundin mehr und das ist jetzt über ein Jahr her ! der tut mir so leid, der ist super lieb, sieht gut aus, aber hat keine Freundin, er hat mit mir über "alte" Zeiten geredet, als wir noch zusammen waren. Das unheimliche ist, er weiss alles, was wir geredet haben, was wir im Fernseher geguckt haben und wann genau (Datum,Uhrzeit) wir zusammen gekommen sind ! Ist schon richtig heftig. Ich hab jetzt beschlossen, ich werd dem eine feste Freundin suchen. Eine die den liebt und die den nicht ver***t oder so, er ist der Typ für feste Beziehungen !
Naja, mal schaun...
Wie geht es dir denn so ? Warum schreibst du denn nicht mal zurück ? Mach das doch mal.
HDL Stepse

Stepse Essen schrieb am 19-09-2001, 11:18:44:
Hi Kelly,
die Sache ist so, ich war ja mit Melanie in einer Klasse und ich hatte ja total oft mit denen Stress, weil ich ja so rechthaberrisch bin, geb ich ja auch zu. Ich habe immer gesagt, dass ich nach der Schule eh mit keinem mehr Kontakt haben werde, ist ja jetzt auch so. Und Melanie war bei meiner Mama im Laden und hat mit ihr geredet, von wegen, warum ich mich nie melde und ich hätte ja am lautesten geschrien, dass ich mich mit allen weiter hin treffen werde. Jetzt spinnt meine Mutter voll rum, fragt mich andauernd, warum ich mich denn nicht mit ihnen treffe usw. ! Ich hab da echt keine Bock drauf:
1. Mit Melanie kann man nicht in die Stadt gehen, sie ist super egoistisch, aber habe ich dir ja schon mal erzählt.
2. Hufeisen, da treffen die sich immer, habe keine Lust mich deswegen mit Buzzy zu streiten !
3. Mac, da kann ich eh nicht mit gehen
4. Ich hab eh schon wenig Zeit mal mit Buzzy alleine zu sein: Montags und Dienstags hab ich Training ! Mittwochs ist Fanclub, Freitags und Sonntags ist Eishockey. Wir haben nur Donnerstag und Samstag mal Zeit für uns und noch nicht mal da, denn dann ruft Annika ständig an, treffen wir uns, bla bla. Die versteht es überhaupt nicht, dass wir mal alleine sein wollen, sie hat ihren Patrick ja auch jeden Abend für sich !
Das ist eh schon alles ne Umstellung, durch die Arbeit, ich komm um halb 5 nach Hause, statt um halb 2 ! Da sehen wir uns ja schon weniger und dann noch Training !
Ich darf ja noch nicht mal mehr Samstags bei ihm schlafen ! Ich schlafe seid über 4 Monaten jeden Samstag bei ihm, jetzt auf einmal darf ich nicht. Ich bin seid über 8 Monaten jeden Tag bei ihm, aufeinmal meint meine Mama, dass irgendwann schluss ist und ich steh dann alleine da. Ohne irgendeine Freundin würde ich dann da stehen ! Wenn jemand eine gute Freundin von mir ist, die muss doch auch verstehen, dass ich mal alleine mit meinem Freund sein will. Guck mal Johny, Johny ist Buzzys bester Freund und seid ich mit ihm zusammen bin, sehen die beiden sich voll selten, tut mir für Johny echt total leid. Aber es ist Buzzys Entscheidung und er weiss ganz genau, wenn mal schluss sein sollte, sagt Johny bestimmt nicht: " Du hattest die ganze Zeit keine Zeit für mich, jetzt hab ich keine Zeit" !Das ist totaler Schwachsinn. Und wenn, dann steh ich halt alleine da. Als ich gesagt habe, dass ich nicht mehr nach Vogelheim fahre, stand ich auch erst alleine da, bevor ich mit Maurice zusammen gekommen bin ! Aber das kapiert eh keiner. Meine Mama zumindest nicht, die verbietet mir bestimmt noch, dass ich mich mit ihm so treffe. Aber dann sagt sie wiederum: "ich hab nichts gegen ihn" !!! Naja, ich werd daraus nicht schlau. Aber zwingen kann mich keiner zu irgendetwas und ich hab einfach keine Lust auf Melanie.
Ich hab ihr gestern meine Meinung getextet, vonwegen zu meiner Mama laufen und so eine Scheisse erzählen ! Jetzt wollte ich halt nur wissen, ob Melanie irgendetwas gesagt hat !
So, ich hör jetzt mal auf. Bis dann, schreib zurück ! HDL ! Stepse

[ ] [3]