Gästebuch von Traktor-Wust


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
xxx schrieb am 15-06-2002, 09:50:38:
hi wir finden es wirklich schade das christian bei euch auf hört,er war so gut!!jetzt is alles vorbei mal sehen ob ihr es auch ohne ihn schaft ??!!und wieso steht bei sören albrecht,normen roland drunter???
 
sunnybel tangermünde schrieb am 06-06-2002, 10:08:15:
hi wir finden es wirklich schade das christian bei euch auf hört,er war so gut!!jetzt is alles vorbei mal sehen ob ihr es auch ohne ihn schaft ??!!und wieso steht bei sören albrecht,normen roland drunter???
 
Die E-Jugend aus Rövershagen Rövershagen (bei Rostock) schrieb am 18-05-2002, 07:17:13:
Hallo Sportfreunde,
wir sind über Eure Seite gesurft und haben uns gerne bei Euch aufgehalten. Bei Euch gibt es eine Menge zu lesen und stöbern.
Wirklich aktuell und informativ!
Weiterhin viel Spaß und Erfolg!
P.S.
Wenn Ihr Lust habt schaut bei uns vorbei. Wir würden uns über Euren Gästebucheintrag freuen. Auch haben wir eine "Interaktive Linkliste" in die Ihr Euch eintragen könnt.
Eine Onlinespiele-Ecke und ein Superprofi-Fußballquiz.
Jeden Freitag ist um 18:00 Uhr Chat angesagt!
 
Döring,Christian Schönhausen schrieb am 15-05-2002, 09:45:58:
Ich spiele ja nun ab der kommenden Saison in Havelberg. Trotzdem möchte ich mich für die drei schönen Jahre in Wust bedanken.Ich wünsche Euch allen viele Erfolge und vielleicht bin ich ja bald wieder da.Wenn Zeit ist, bin ich bei jedem Spiel von Euch dabei. Euer Christian!
 
katte bald wieder Wust schrieb am 29-04-2002, 20:05:45:
Gratuliere zur website!
 
Webby Tangermünde schrieb am 15-04-2002, 22:54:28:
Hallo,
habe Eure HP kürzlich über einen Link der Sommerschule (www.kitanic.de) gefunden. Es macht Spaß, Eure spannend geschriebenen Spielberichte zu lesen. Viele weitere sportliche Erfolge wünscht euch Webby.
 
Kuno Briest schrieb am 29-03-2002, 16:44:49:
Hallo ich hoffe das ihr noch einige Punkte in dieser runde holt und das ihr weiterhin mit so viel spaß und freude bei der sache bleibt.
Einen lieben gruß an dieser stelle an den gesammten Strickverein ohne den das leben nicht so schön wär.
 
Die E-Jugend aus Rövershagen Rövershagen (bei Rostock) schrieb am 28-03-2002, 19:13:15:
Hallo Sportfreunde,
wir sind über Eure Seite gesurft und haben uns gerne bei Euch aufgehalten. Bei Euch gibt es eine Menge zu lesen und stöbern.
Wirklich aktuell und informativ!
Weiterhin viel Spaß und Erfolg!
P.S.
Wenn Ihr Lust habt schaut bei uns vorbei. Wir würden uns über Euren Gästebucheintrag freuen. Auch haben wir eine "Interaktive Linkliste" in die Ihr Euch eintragen könnt.
Eine Onlinespiele-Ecke und ein Superprofi-Fußballquiz.
Jeden Freitag ist um 18:00 Uhr Chat angesagt!
 
Robert Zielke Sydow schrieb am 27-03-2002, 19:17:13:
Wir bleiben in der Kreisliga.Wir werden wenigstens 5.Wir schaffen das schon.Smile
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [36] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.