Kamils Homepage

Hi!#0D#0AWürde mich freuen wenn ihr mir hier viel einträgt!!!!!!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
-[-The-King-]- Big Sea schrieb am 09-12-2001, 12:45:11:
Hallo, ich dachte mir, da Du auch in meine Guestbook geschrieben hast, mache ich es auch mal bei Dir ! Meine Homepage sieht mitlerweile auch schon wesentlich besser aus !
MfG -[-The-King-]-
 
Wuhan einem Derkskaff schrieb am 07-12-2001, 13:12:37:
hallo
ich dache mir aus fairniss schreibe ich auch mal in dein GB (wenns denn mal klappt (hab schon mal vergebens probiert)!
wie bist du auf meine pages gekommen ?
deine seite is auch ganz ok !
by wuhan
 
Elli Augsburg schrieb am 02-12-2001, 19:44:43:
Wink
Also, erstmal danke für deinen Eintrag!!!
Deine Page is au net schlecht!!!
Mach weiter so und i würd mi freun wenn dich mal wieder melden würdsch!!!
Bis dann
ByE bYe °°~€lli~°°
 
Patrick Ehlers Ulsnis schrieb am 02-12-2001, 19:11:08:
Moin Moin Kamil! Ich hoffe du weißt noch wer ich bin? Ich denke mal schon sind ja früher ein paar Jahre zusammen zur Schule gegangen. Coole Page!
 
Kamil Bad Honnef schrieb am 10-09-2001, 19:48:24:
Hallo Kamil! danke das du die bei mir eingetraggen hast und mich gefunden hast. Tut mir leid das ich deine deine Idee mit dem namen der Homepage zersöhrt habe aber konnte ich ja nicht wissen das da irgenwo jemand auf der Welt ist der so seine Homepage so nennen wollte. na ja ich finde deine Homepage auch sehr klasse und wünsche dir viel erfolg dmit! Trschüß
 
Martin Hannover schrieb am 10-09-2001, 16:52:39:
Hier mal eine kleine Info für alle Interessierten:
Ich habe ein E-mail Postfach gefunden, für das man für das versenden von E-mails Geld bekommt. Smile Je E-mail von einem selbst: 5 Pfg, 2.Stufe: 3 Pfg, 3 Stufe 2 Pfg. Also: jetzt anmelden und 5 Pfg je E-mail UND ein einmaliges Startguthaben von 10,- DM kassieren! Auszahlung ab 20,-DM möglich. (Die ShoppingCard (3% Rabatt in vielen Geschäften) ist ohne Verpflichtung.
Meine KundenNr. bei mysc ist: 10013166 (Bitte angeben, wenn danach gefragt wird. Dir entstehen dadurch keine Nachteile, und mir bringt´s was (3Pfg))
Hier der link:
http://www.mysc.de/index_antrag.php3?empf=10013166
(oder obenstehenden Link benutzen. Und dann auf E-MAIL VERSENDEN klicken) Danke
Gute Verdienste wünscht
Martin
 
Kiel schrieb am 07-09-2001, 19:32:04:
huhuuuu kamil*knuddääääällllkkknnnuuuutschab*
so jetzt hab ich es geschafft in dein Gb zu schreiben *froooi* ich hoffe der kommt diesma an *gg+
wie geht es dir so??Mir geht es ganz gut....hoffe du meldest dich ma wieda...c ya im C4F oda privat*gg*...*knüddääällkn+tschganzdölleab* +fg* dany
 
Zuckerschnute Klixbüll schrieb am 02-09-2001, 18:45:48:
Hey schnuffel! Na du super süßer Mage Typ! Wie gehts dir so? Mir solala! Ich will nicht Morgen wieder zur schule Sad! Kannst du mich nicht retten? Wink Naja dann hoffe ich sehen wir uns Mitwoch (wir telefonieren aber hoffe ich nochmal!) Bis dann! Hab dich lieb! *GanzdickerKussmitzunge*
 
sTeRnDaNy Kiel schrieb am 02-09-2001, 11:53:20:
Hey Kamil... na du die seite ist echt krass..ich muss feli recht geben von deinem auto solltest du wirklich noch ein pic reinschmeißen ....Smile=
naja das war es auch schon..*knuddääälknutschumarm* hdl dany
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.