Wattaman's Guestbook




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [57] 
dennis schrieb am 17-07-2002, 00:56:05:
test
 
TiM BOCHUM schrieb am 15-01-2002, 17:31:46:
Hi Dennis! Danke für deinen Eintrag in das Buffy-Superstar Gästebuch! Nee, die Bücher les ich nicht [da kann ich Sarah Michelle Gellar ja nicht angucken Wink].
Warum findest du, dass das layout so aussieht wie von tim-and-friends? Naja, war jedenfalls nicht beabsichtigt!Viel Spaß noch inner schule-ich komm zu eurer Abschlussfeier!
TiM
 
Alex Bochum schrieb am 12-01-2002, 11:44:43:
Also erstmal ein großes Lob an deine Seite!!
ICh find die neue Menüführung übrigens ganz, ganz toll!!! Smile Ausserdem fand ich gestern lustig, wär cool, wenn wir das nochmal machen
Wer wissen will wie ich unterstreiche etc, mail to me Smile
cya
mogadan
 
JaWerBinIchNur???????? schrieb am 10-01-2002, 19:57:09:
He Dennis,

deine Spiel Idee finde ich auch voll klasse.
Also ich hab natürlich auch nichts gegen Jens, aber wie du schon sagtes einer muss ja hergalten.
Hast aber den richtigen erwischt.
Bis gleich
Steffi

P.S.: Ich find deine seite voll cool, besonders das Foto welches Hüggi gar nicht witzig findet, aber er hat recht, bring noch mehr von solchen Lustigen Sachen!!!
 
bob bochum schrieb am 06-01-2002, 02:37:06:
sag mal die euro preise für marijuana!sonst ist deine seite sehr ungewöhnlich
 
Afromann Bochum schrieb am 06-01-2002, 02:34:15:
Hey, da mein Outlook nich konfiguriert is schreib ma in die Euro Sektion den momentanen Kurs fürs Dope rein. Wär ich dir sehr verbunden. Ansonsten is die Seite ausergewöhnlich...
 
Hüggy Bochum schrieb am 03-01-2002, 15:32:29:
Hi Schmiddi,

frage mich dich ganze Zeit warum du Weihnachten nicht richtig feiern kontest!Liegt es vielleicht daran, dass du die dinge, die du aufgezählt hast, garnicht, oder wenn ja, nur zum Teil genießen kanst?
Ist mir eigentlich auch egal.Wollte dir nur noch mal ein frohes neues Jahr(ich weiß am 04.01.02 etwas spät, aber besser als garnicht) wünschen!
Das mit dem Weihnachten muss du mir noch einmal erklären, aber sonst geht´s dir doch wie allen:Viel zu viel gesoffen, nicht ausgeschlafen und sauer das die Schule am Montag wieder losgeht!

Hier ist mein Komentar zu deiner neuen Site:
Eigentlich finde ich sie besser als die erste, wenn da nicht ein Foto wäre...!
Köntest dir ja mal was neues einfallen lassen!

Wünsche dir noch schöne und erholsame Ferien!
Mann sieht!Bis spätestens Montag!

Hüggy

PS:Mail mir mal wann du Lust hast zu chatten, habe bekomme nämlich erst in der nächsten Woche ein neues Handy!
 
Kerstin schrieb am 31-12-2001, 13:29:43:
Hallo Schmiddi!!!Wollte nochmal in dein Gästebuch schreiben am letzten Tag dieses Jahres und will Dir EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR wünschen.Bis bald deine KEKE Smile
 
Zuckerpuppen Hariboland schrieb am 28-12-2001, 17:35:31:
Hallo Schmiddi!!!
Was geht?? Zuckerpuppe 1 (Kerstin) und Zuckerpuppe 2 (Jaclyn) sitzen im Hariboland bei Zuckerpuppe 1 und draußen tobt der Blizzzzzzard. Dabei erfreuen uns an deiner süßen Homepage. Zuckerpuppe 2 fragt: "Wo sind die NACKT-SEITEN???" Zuckerpuppe 1 wendet ein: "Das kann man doch nicht fragen!!!" Z.1 denkt: 'Ja,ja unsere Jacky.'
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [57] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.