Welcome NETSURFER!

Hy ihr seit bei unseren GB!#0D#0ATragt euch doch ein!

Vience Vienna schrieb am 14-07-2001, 16:57:34:
hy crunch ich wollt mal vorbei schaun bin in schweden und wollt dir schöne grüsse schicken tschau vience

Mama wien schrieb am 03-07-2001, 12:46:21:
Hallo sohnemann ,Deine Hompage ist echt ne Wucht ,weiter so baba Mama

Crunch schrieb am 30-06-2001, 19:08:48:
danke habe nun musik eingefügt muss mich nur noch bei deinem newsletter eintragen!

enrico Schwedt schrieb am 24-06-2001, 15:23:52:
Hi,deine Hp ist wirklich gut geworden*lob* nur leider fehlt da noch etwas,wie wäre es mit Hintergrundmusik oder ein Paar Java Efekte?
Also dann macht weiterso und viel erfolg noch
MfG
Enrico

Crunch schrieb am 20-06-2001, 15:21:47:
So die Page ist nun komplett fertig

Crunch schrieb am 14-06-2001, 16:02:10:
So nun ist das Gästebuch auch da!