Gästebuch von fhq


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [6] 
Bimbo schrieb am 11-07-2001, 14:37:12:
Hi Leute ich glaub die Seite ist cool aber noch ziemlich klein. Das Zeichen ist auch cool. Wie heißt das Lied das ihr da bei musik an habt? Könnt ihr mal einen Link machen wo man es Runterladen kann??? Ciao euer Bimbo Smile
 
Führers Freund T.S. schrieb am 22-06-2001, 15:03:00:
Super aufgebaute Seite.
Man könnte, wenn man wollte noch mehr Möglichkeiten zur Auswahl auf dieser Seite einrichten.
An sonsten noch einen schön rechten Grüß von
Führers Freund
 
Alexander Sperle 88699 Frickingen schrieb am 18-06-2001, 15:45:00:
Klasse sag ich da nur ihr habt euch ja wircklich reingehängt!!!
 
-=[fhq]=- morphium schrieb am 17-06-2001, 20:04:00:
Wir sind Rechts für alle die die es wissen wollen!!!!!!!!!!1
 
-=[fhq]=-morpheus Hattenweiler schrieb am 17-06-2001, 17:43:58:
An alle, die uns einen Eintrag ins Gästebuch verpassen wollen, stellt die Schriftfarbe auf eine andere Farbe, nur nicht schwarz, siehe Eintrag von Andreas. Wegen dem schwarzen Hintergrund sieht man die Schrift nicht.
Ihr könnt html verwenden, aber keine Banner oder Werbung einfügen!!!!
Falls ihr Mitglied in unserem Clan werden wollt, schickt eine e-mail mit einer Beschreibung von euch an: fhq@mailbox.as
Ciao
Euer -=[fhq]=- morpheus
 
Andreas Stuttgart schrieb am 17-06-2001, 17:39:00:
Hi FHQ-Clan,
Eure Seite hat echt ein super design.
Seid ihr rechts oder links???
Ich würde gerne Mitglied werden, weil ich schon lange auf der Suche nach nem Clan bin.
Eure Andreas
 
 [ ] [6]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.