Gästebuch von Gabi Frank

Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
John Dougherty schrieb am 17-08-2006, 18:38:36:
Good Afternoon
 
Mike schrieb am 30-08-2002, 20:42:24:
Weiter so !
http://www.primzahlen.de/banners/primbanner01.gif[/IMG]

Michael

 
Jonathan Crowe schrieb am 03-05-2002, 12:24:47:
Anybody home?
 
ich Nippes schrieb am 11-02-2002, 20:42:58:
Hallo echt gut
 
Regina schrieb am 03-11-2001, 11:58:21:
Hallo Gabi! Na endlich, hier wieder ein aktueller Eintrag von mir - seit Monaten -! Bin heute morgen extra pünktlich zum Frühstück gekommen und durfte dann auch ganz alleine frühstücken (bäh!). Jetzt sitze ich hier, schwanger in der 16. Woche und bin gespannt, ob das Baby wirklich ein Mädchen wird (laut chinesischem Kalender)! Mal sehen, was wir hier noch so finden! So, genug für heute und ciao bis zum nächsten (gemeinsamen) Frühstück! Liebe Grüße, Regina
 
Santino Rosenheim schrieb am 24-10-2001, 18:39:40:
Grüss dich, habe deine HP bei web.de gefunden und mir gleich ein paar Spiele runtergeladen.
S. H.
 
Frank Naunheim schrieb am 30-09-2001, 22:16:05:
Hallo Gabi
Ich vermisse immer noch die Bilder von meiner Geburtstagsfeier
Gruß
Frank
 
Frank Naunheim schrieb am 06-08-2001, 20:31:08:
Hallo Gabi
Deine Geburtstagsfeier hat mir wirklich sehr gut gefallen, die Bilder sind auch toll. Besonders das von Margit.
Viele Grüße
Frank
 
Jörg Schmidt Giessen schrieb am 05-08-2001, 23:09:38:
Hallo Gabi

Du warst ja mal wieder wie gewohnt richtig schnell. Schön, dass Du die Bilder von Deiner Geburtstagsfeier so schnell ins Internet gestellt hast. So konnte ich sie mir heute abend noch vorm schlafengehen anschauen. Vielen Dank für die Feier, sie hat mir wie gewohnt sehr gut gefallen.

Viele Grüsse

Jörg
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.