Das einzigartige Dr.Psycho-Key-Team-Gästebuch

Habt ihr probleme?Z.B. habt ihr bemerkt, dass euch ein Bein fehlt?Oder beim Knecke Brot essen komische Geräusche entstehen?Dann wendet euch an das einzigartige Dr.Psyco-Key-Team-Gästebuch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [70] 
obmib schrieb am 05-01-2002, 22:11:23:
punks not dead!
hrm: besucht meine homepage!
hey nette seite! deutschland muss sterben!!!
 
Kappo schrieb am 05-01-2002, 04:27:30:
ist ja unglaublich was da für typen in dein gaestebuch schreiben. Zitat:"jetzt mal ohne schleime....du bist voll hübsch...."scheinst wohl viele verehrer zu haben, gell pinky, das wissen wir ja.hey können wir uns mal wieder treffen ich komm vom sulgen *g*
so jetzt schreib ich echt nur noch blödsinn aber ich hab jkein bock aufzuhören.tut mir sehr leid.
na ihr schwanzlutscher.will jeamnd von euch ein kamel kaufen?fragt mal den bechmaster der hat schon mal eins von mir gekriegt.der kennt die qualität.naja auch wenn seins abgehauen ist.
was ist das eigentlich für ein schwachkopf :"....ich hau jeden faschist und antifaschist...."
ÄRZTE RULEZ
DESTROY CAPITALISM
USW.
oh ich hab was ganz wichtiges vergessen:
wenn ihr zu McDonalds fahrt dann tut das bitte nur um zu randalieren alles andere lohnt sich dort nicht.ja ich weiß steffi und ela essen immer noch bei mcdonalds.aber wartet nur noch ne weile.euch kriegen wir auch noch überzeugt.
also ich geh jetzt schlafen sonst sterb ich noch.
HDGDL(-->das ist gelogenWink),kappo

Fxxx the USA!
 
Kappo Washington schrieb am 05-01-2002, 04:09:11:
jesus maria und josef ist das ein geheimes geastebuch.ich hätts fast nicht gefunden.naja jetzt hab ichs ja.ach wer auch immer die frage gestellt obs beim max geil war:bei max ists immer geil aber der abend war besonders geil.war doch da als ela so dicht war.mein gott als ob sie irgendwelche harten drogen genommen hätte.war echt zum totlachen, hehe.
ok das reicht will euch ja nicht witer mit unsinnigem zeux belästigen.
hdggddgldgdldgldgldgldgldgldgldgldldglhlhlhlghldlgdlgdlgdlglhlhlgldlgdlgldgldgl
Kappo

***t das system und zündet Blumenläden an!
 
Klei Nine schrieb am 30-12-2001, 15:13:21:
SmileHi Süße!Echt mal ne endgeile page!
Dagegen kann meine schon lange einpacken!
HDGASML.Nine
 
Sina Solingen schrieb am 28-12-2001, 12:54:25:
Wow wow wow , noch so ne geile Seite! Bin so zufällig hier hingesurft und wollt dann mal sagen, dass mir die Page gefällt, da komm ich ja nie mit mit meiner Billisch-Site. Egal - bis dann , Sina
 
jon elliot costa mesa schrieb am 25-12-2001, 20:10:46:
fuck skateposing !
 
Mo Königsfeld schrieb am 24-12-2001, 21:14:16:
Also erst mal, echt Coole Page !

Muss man dir lassen echt! Was gibst da viel zu sagen, wünsche dir noch nen lockeren Abend und ich hoffe man sieht sich mal beim Boarden wieder !!
Bis dann Mo !
 
Koecki Verl schrieb am 19-12-2001, 19:45:26:
Ich hab deine Page mal auf meiner verlinkt Wink

bye, Koecki
 
chomp on this schrieb am 15-12-2001, 22:07:18:
babe,you better gotta chomp on me! Smile
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [70] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.